Hilfe! Ich schaffe es einfach nicht mehr.

Werbung:
Werbung:
hier im ganzen forum wird dauernd über medikamente diskutiert.
ich bin auch nicht gegen sie, und sie sind zur überbrückung akuter und schlimmer depressiver phasen in ordnug.
aber keiner sollte vergessen, das es legale drogen sind, und das jeder der damit anfängt süchtig wird.
der neue thread der TE beweist das eindeutig, aber ich weis das auch von vielen anderen. und jede sucht führt letztendlich ins verderben.
bei e schon labilen personen, die dann auch noch diese zeug einnehmen ist die situation natürlich besonders schlimm, wie sollen die jemals wieder davon loskommen?
liebe ancientsoul
du musst deine einstellung zur welt ändern. übertriebener egoismus ist zwar kontraproduktiv, aber du musst egoistischer werden und mehr auf dich allein schauen, vergiss die probleme der welt, da hast du noch genug zeit dir gedanken darüber zu machen.
wenn sich im bürgerkrieg die leute gegenseitig umbringen ist das nicht dein problem. wechsle deinen beruf wenn sie dich mobben. die haben dich gar nicht verdient.
mfg
 
Zurück
Oben