Hilfe ich misstraue allen Menschen in meiner Umgebung...........

hallo an alle, rückwirkend kann ich dazu sagen. möcht ich auch, is ja ganz interessant so nach nem jahr. war dies nicht die letzte paarbeziehung die so verlief..
ihr lagt da garnicht so verkehrt mit der aussage mehr offenheit und weniger denken, mehr lachen. aber s hatte nicht geklappt.. ich glaube dass zu dem damaligen zeitpunkt die negativ belasteten gedanken und gefühlen die zweifelsohne meine realität darstellten einfach überwogen haben. der zug war schon abgefahren so zu sagen. warum auch immer??!!! bin ich mir heute nicht so ganz sicher. aber auf meine ablehnung (für mich da nur unsicherheiten, habe heute auch immer noch teilweise) lieferte zum sehr grossen teil den stoff der zum rest schlecht gedanken und gefühle führte. da ich über einen längeren zeitraum vertrauenslos, fehlersuchend, ja fast schon fehlerwünschend, meinem partner gegenüber trat, hat ihn das bestimmt sehr geschlaucht. ganz unabhängig von der liebe die er für mich empfand, was ich ebenfalls stetig angezweifelt habe. ich glaube ich verhielt mich wie ein unbewusster energiesauger, hervorgerufen aus ängsten, unsicherheiten und daraus resultierenden verhaltensblockaden die mich selbst unterdrückten. (vlt ein musterhaftes verhalten bei unbewussten energievampieren, weis ich nicht genau.)
selbst wenn ich von mir aus doch ein strahlendes wesen in mir (verstecke) macht die unserheit alles kapputt. war mir vorher nicht so glasklar.

spielt bei dieser ganzen geschichte es eine grosse rolle wenn die beteiligten meine probleme und verhaltensblockaden //--blockiert heisst will nicht--will nicht weil angst\\ alle sehr genau kannten? ich frage, weil ich mich doch auch zum "anzapfen" zur verfügung gestellt habe, mit meiner offenheit meiner eigen problematik gegenüber, auch erzählend allen anderen gegenüber. und die sache aus dem ruder lief..

hoffe der ein oder andere schaut, ob zufällig oder nicht is mir beides gleich, nocheinmal ins thema herein und mag etwas dazu sagen.

Viele kleine grüsse ins Forum
 
Werbung:
Zurück
Oben