Hilfe ich misstraue allen Menschen in meiner Umgebung...........

hallo,

also ganz so einfach ist die sache ja nun auch wieder nicht!

Zapzarapp,woher rührt dein mistrauen?
Hat es mit einem oder mehreren spezifischen erlebnissen zu tun die dieses mistrauen in dir hervorgerufen haben und was befürchtest du in der endkonsequenz wenn du einer bestimmten person glaubst bzw dein vertrauen schenkst?

Ich will einfach nicht angelogen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir ist klar das diese beziehung dann nur schmach und schlechtes bringen, aus ihr werden kann. und daher nicht weitergeführt werden darf. Ich befürchte angelogen zu werden;
wir wurden alle schonmal enttäuscht und angelogen. wann hört das auf?
die schönere seite wäre ein gefühl von verbundenheit und ankommen, angenommen werden ist die andere seite die man von Vertrauen schenken erhält oder? ich glaube doch dieses zu wissen und eigentlich zu erkennen.......
fühle mich wie mit nem knoten im kopf zur zeit....
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Werbung:
Ich will einfach nicht angelogen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir ist klar das diese beziehung dann nur schmach und schlechtes bringen, aus ihr werden kann. und daher nicht weitergeführt werden darf. Ich befürchte angelogen zu werden;
wir wurden alle schonmal enttäuscht und angelogen. wann hört das auf?
die schönere seite wäre ein gefühl von verbundenheit und ankommen, angenommen werden ist die andere seite die man von Vertrauen schenken erhält oder? ich glaube doch dieses zu wissen und eigentlich zu erkennen.......
fühle mich wie mit nem knoten im kopf zur zeit....




Richtig,keiner will das!
Ergo wurdest du schon so oft belogen und betrogen das du deine sensoren auf hypersensibel eingestellt hast.
In diesem fall kann ich dir sagen,wenn du innerlich mit gewissheit fühlst belogen zu werden dann ist das so!
Schau auf deine erfahrungen und vergleiche mit deiner inneren stimme,wenn du in der vergangenheit belogen wurdest,hattest du (bevor es offensichtlich wurde) auch dieses gefühl das da was nicht stimmt,hat dir deine innere stimme gesagt renn das ist nicht echt?
Wenn dem so ist dann hast du weniger einen grund an dir zu zweifeln als an den menschen mit denen du dich umgibst.
Wenn ein mensch ehrlich ist dann fühlst du es,abgesehen davon das es sich auch mit der zeit herauskristallisiert wer es ehrlich meint und wer nicht,das kannst du schwer verfehlen zu erkennen :)
 
Vielleicht denkst Du Dir einfach zu viel - und lachst zu wenig?

Ja das kann schon sehr gut hinkommen. stimmt sehr muss ich zugeben. aber wie kann ich was machen um das zu ändern?
bin ich so negativ?
aufhören zu denken.......wiese wachsen lassen....zugucken.......
das ging doch mal............
ich habe doch spass am lachen...
oder nicht?
was ist los mit mir?
 
Ja das kann schon sehr gut hinkommen. stimmt sehr muss ich zugeben. aber wie kann ich was machen um das zu ändern?
bin ich so negativ?
aufhören zu denken.......wiese wachsen lassen....zugucken.......
das ging doch mal............
ich habe doch spass am lachen...
oder nicht?
was ist los mit mir?

Ich weiss die Antwort für Dich nicht. Vielleicht hast Du zu sehr einen Schwerpunkt gesetzt.
 
Weil es eine einfache Antwort war, lehnst Du sie ab? Weil da nur zwei kurze Sätze stehen, die vielleicht grad nicht Deinen Ideen entsprechen?




Komm Bibo nicht gleich kralle wetzen :lachen:
hättest du meinen gesichtsausdruck in dem moment gesehen als ich meinen beitrag verfasste,würde sich das erübrigen,kann ich hier aber leider nicht rüberbringen ;)
 
Sorry, Jenny, dass ich hier über dich und nicht mit dir gesprochen hab. Passiert mir manchmal. :rolleyes: Der Inhalt gilt natürlich dir.

Ach Quatsch macht nix!!!!!!! Danke für dein kommentar!
Habe grad in dein lied reingehört...das wäre so toll,....... ich denk schon jedes tier versteht mich besser als meine menschliche umgebung.....
ich rede offen was mich rührt und mein misstrauen erzeugt.

wieso unaufmerksam? bin nicht sehr vertraut in foren unterhaltungen. ist meine zweite.
 
Werbung:
Komm Bibo nicht gleich kralle wetzen :lachen:
hättest du meinen gesichtsausdruck in dem moment gesehen als ich meinen beitrag verfasste,würde sich das erübrigen,kann ich hier aber leider nicht rüberbringen ;)

ganz ehrlich, so wie das dastand kam das bei mir ziemlich scheisse-destruktiv rüber. Aber ok. Das hier ist nur Schrift ohne Gesicht dazu. Das Gesicht, für das bin ich selber zuständig, meine Stimmung. Und die ist grad angriffslustig. Richtig erkannt und somit wieder was Neues gelernt! :)

lG
Bib
 
Zurück
Oben