hilfe ich kann ihn nicht loslassen

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hi leute ich hoffe sehr auf eure hilfe..
also ich hab ein riesen problem mit meinen freund er benimmt sich ein total matchohaft..und nimmt keine rücksicht auf meine gefühle...manchmal komme ich mir nur wie sein sexobjekt vor..ich stehe kurz davor den schluss strich zu ziehen...aber irgendwas hät mich davon ab..ich spüre einfach das kann noch nicht alles gewessen sein...ist es nur der erste steit..was soll ich tun..ich weis nicht mehr weiter..vielleicht kan mir jemand helfen karten legen oder so.
mein geburstdatum ist der 20.10.1986 und seiner 4.12.1979...
ich bin für art von hilfe sehr dankbar

milinkaja
 
Werbung:
Kannste du nicht einfach die Kommunikation mit ihm beenden ?

>>Zurück halten kannst nur du dich selbst !<<

Also gib dir nen Tritt und entscheide dich (für oder gegen, was geht mich das an).
 
milinkaja86 schrieb:
hi leute ich hoffe sehr auf eure hilfe..
also ich hab ein riesen problem mit meinen freund er benimmt sich ein total matchohaft..und nimmt keine rücksicht auf meine gefühle...manchmal komme ich mir nur wie sein sexobjekt vor..ich stehe kurz davor den schluss strich zu ziehen...aber irgendwas hät mich davon ab..ich spüre einfach das kann noch nicht alles gewessen sein...ist es nur der erste steit..was soll ich tun..ich weis nicht mehr weiter..vielleicht kan mir jemand helfen karten legen oder so.
mein geburstdatum ist der 20.10.1986 und seiner 4.12.1979...
ich bin für art von hilfe sehr dankbar

milinkaja

Tritt ihn in den Arsch - basta
dann vergiss ihn ..
 
Werbung:
milinkaja86 schrieb:
..ich stehe kurz davor den schluss strich zu ziehen...aber irgendwas hät mich davon ab..

Hallo Milinkaja,

das was Dich davon abhält, ihn zu verlassen, ist Dein eigenes Minderwertigkeitsgefühl, Dein Gefühl (bewußt oder unbewußt) nichts Besseres verdient zu haben und damit ziehst Du eben einen Typen an, der Dich so schlecht behandelt, wie Du es im Grunde unbewußt willst. Bist Du Dir selbst wertvoll genug, bzw. zu schade für solche Typen, werden sie Dir auch nicht mehr begegnen. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben