1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe ich kann ihn nicht loslassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von milinkaja86, 22. Juli 2006.

1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    hi leute ich hoffe sehr auf eure hilfe..
    also ich hab ein riesen problem mit meinen freund er benimmt sich ein total matchohaft..und nimmt keine rücksicht auf meine gefühle...manchmal komme ich mir nur wie sein sexobjekt vor..ich stehe kurz davor den schluss strich zu ziehen...aber irgendwas hät mich davon ab..ich spüre einfach das kann noch nicht alles gewessen sein...ist es nur der erste steit..was soll ich tun..ich weis nicht mehr weiter..vielleicht kan mir jemand helfen karten legen oder so.
    mein geburstdatum ist der 20.10.1986 und seiner 4.12.1979...
    ich bin für art von hilfe sehr dankbar

milinkaja

2. Regelwerk

Regelwerk Sehr aktives Mitglied

Kannste du nicht einfach die Kommunikation mit ihm beenden ?

>>Zurück halten kannst nur du dich selbst !<<

Also gib dir nen Tritt und entscheide dich (für oder gegen, was geht mich das an).

3. Roah

Roah Neues Mitglied

Tritt ihn in den Arsch - basta
    dann vergiss ihn ..

4. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Milinkaja,

das was Dich davon abhält, ihn zu verlassen, ist Dein eigenes Minderwertigkeitsgefühl, Dein Gefühl (bewußt oder unbewußt) nichts Besseres verdient zu haben und damit ziehst Du eben einen Typen an, der Dich so schlecht behandelt, wie Du es im Grunde unbewußt willst. Bist Du Dir selbst wertvoll genug, bzw. zu schade für solche Typen, werden sie Dir auch nicht mehr begegnen. ;)

Liebe Grüße
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen