1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe! Ich habe eine Frage!!! =)

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von blizzard, 6. Juni 2006.

1. blizzard

blizzard Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle, :stickout2

Ich bin ziemlich neu in Wicca und Okkultismus und wollte fragen was ich jz machen soll. Ich muss von irgendwas oder irgendwer lernen, aber ich weiß nicht von was oder wem. Im moment lese ich Das Große Praxisbuch der weißen Magie . Kann mir irgendwer helfen? Ist das ein gutes Buch für Anfänger? Gibt es Schulen oder Shops für sowas in Wien? Oder gibt es auch Leute von denen ich lernen kann? Bitte, helft mir!!!

Lg,

Todd :party02:

2. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

hi,

frag' mal bei den:

www.wurzelwerk.at

Leuten nach...

g*

3. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Schau doch mal ins Magie forum hier;)
    da wird dir geholfen...

Grüße,
    Anakra

4. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

**** ebendorthin verschoben :) ***

5. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

Dann wäre Blizzard sicher froh, wenn du ihm - ihr helfen würdest. In diesem Sinne und
    blessed be
    Gandalf der Graue

6. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

Werbung: