Hilfe! Ich hab nen Geist gesehn :(

Dominik

Mitglied
Registriert
9. April 2005
Beiträge
37
Hi,
ich bin noch ein bisschen am zittern.. weil ich grade eine ziemlich eigenartige erfahrung gemacht habe.
Ich hab gerade tief und fest geschlafen als ich um ca. 6 Uhr aufwachte.
Ich schaute aus der Tür meines Zimmers und plötzlich hörte ich, wie sich unten mein Hund in seinem Korb bewegte und allerlei eigenartige Geräusche, bis plötzlich ein schwarzer Schatten in Form eines Menschen an meiner Tür vorbei"lief". Kurz darauf ging das Licht, das im Bad brannte aus und es war Stockdunkel.
Dann ging es wieder an.
Nach ungefähr einer Minute aber hörte ich meinen Hund unten schon wieder und das Licht ging nochmal aus.

Ich hab mein Licht dann angemacht und hab das Licht im Bad wieder angeschalten

Was war das !??!?!!?
 
Werbung:
Oh je...du armer Kerl,
ich kenne mich mit solchen Erscheinungen gar nicht aus.

Aber...vielleicht ist jemand anders so lieb und kann dir irgendwie helfen.

Wie gehts dir denn, jetzt so ein paar Tage nachdem das passiert ist?
Hast du diese Erscheinung nochmal gesehen?

lg freeheart
 
Ich hab auch mal einen Geist oder nen Dämon vor ungefähr 5 Monaten gesehen. da sah ich aus dem Fenster und muss mir ansehen wie eine Schwarze Gestalt über den Baum fliegt. Angstgefühle hatte ich zwar nicht es ist mir eher auf die Nerven gegangen das ich so eine sch... ansehen muss!.:wut1:
 
Hi,
ich bin noch ein bisschen am zittern.. weil ich grade eine ziemlich eigenartige erfahrung gemacht habe.
Ich hab gerade tief und fest geschlafen als ich um ca. 6 Uhr aufwachte.
Ich schaute aus der Tür meines Zimmers und plötzlich hörte ich, wie sich unten mein Hund in seinem Korb bewegte und allerlei eigenartige Geräusche, bis plötzlich ein schwarzer Schatten in Form eines Menschen an meiner Tür vorbei"lief". Kurz darauf ging das Licht, das im Bad brannte aus und es war Stockdunkel.
Dann ging es wieder an.
Nach ungefähr einer Minute aber hörte ich meinen Hund unten schon wieder und das Licht ging nochmal aus.

Ich hab mein Licht dann angemacht und hab das Licht im Bad wieder angeschalten

Was war das !??!?!!?

Der Geist des Weines ?

lol
 
Hi Dominik,

es war nicht für dich vorgesehen, der hat sich bei dir nur verirrt, lache drüber...mit Licht und so - das ist normal.
Zur Zeit will kein Geist oder sonst welche Erscheinung in Kontakt mit dir treten. Schlafe gut!
Juna
 
Hi,
ich bin noch ein bisschen am zittern.. weil ich grade eine ziemlich eigenartige erfahrung gemacht habe.
Ich hab gerade tief und fest geschlafen als ich um ca. 6 Uhr aufwachte.
Ich schaute aus der Tür meines Zimmers und plötzlich hörte ich, wie sich unten mein Hund in seinem Korb bewegte und allerlei eigenartige Geräusche, bis plötzlich ein schwarzer Schatten in Form eines Menschen an meiner Tür vorbei"lief". Kurz darauf ging das Licht, das im Bad brannte aus und es war Stockdunkel.
Dann ging es wieder an.
Nach ungefähr einer Minute aber hörte ich meinen Hund unten schon wieder und das Licht ging nochmal aus.

Ich hab mein Licht dann angemacht und hab das Licht im Bad wieder angeschalten

Was war das !??!?!!?

Vielleicht war es ein Wachtraum oder es war eine optische Täuschung. :confused:
 
Werbung:
...warum würdest du umfallen...

hast du je gehört, dass die "Geister" einem was angetan haben??

Juna

junachen ich habe ja nicht gesagt das sie mich umschubsen aber ich bin ein bekennender angshas und da kann sowas schon passieren...
aber ich wünsche mir nix sehnlicheres ein zeichen zb von eimem lieben versorbenen zu sehen.
aber wenn da ein schwarzer schatten huscht bekommt man schon angst zu mal ich ein nicht so tolles erlebnis hatte...
 
Zurück
Oben