Hilfe!!!! Ich glaub mich hat im schlaf jemand berührt

Ohh sorry Eiwa das hatte ich überlesen :(
Ja könnte auch sein das jemand an mich gedacht. Das wär ja mal schön :kuesse:

Gruß Venus :)
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
Hallo

Schön zu hören das es normal ist :)

Und können denn auch lebende menschen einen berühren? Wärend einer meditation oder astralreise?
Weiß das jemand???

Gruß Venus :)

Hallo
Nein da die Geistige welt dematrialisiert ist, ist es nicht möglich sie zu berühren. Aber du kannst mit ihnen Sprechen sie verstenhen diech, auserdem können sie auch Gedanken lesen. Wen du Hilfe benötigst, dann bitte sie darum und du wirst sehen das man dir hilft. Wir haben alle unsere Schutzengel die uns ein lebenlang begleiten und alles aber auch wirklich alles über uns wissen wir sind nie allein.
Viele Grüße Maud
 
Hallo maud
Nein da die Geistige welt dematrialisiert ist, ist es nicht möglich sie zu berühren.

klar kann die geistige welt sich woll doch materialiesieren , und dem entsprechen dich berühren und sogar dir ein kinhacken verpassen oder die pobacken versolen

@Venus083
denke das entweder du zu viel davon gelesen/gehört und du dich sujestiv selber manipulierst hast oder
was auch sehr oft vorkommt , ein kobold der dich ein schrecken einjagen möchte aber solange er nicht an deine titen geht ist doch funny oder?

mfg
Goldpelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
was auch sehr oft vorkommt , ein kobold der dich ein schrecken einjagen möchte

Hi Gold Pelikane

Ein Kobold hmm :rolleyes: ja könnte auch sein.

Gold Pelikane schrieb:
solange er nicht an deine titen geht ist doch funny oder?

Ja das wärs ja noch ein geiler kobold :lachen:. Aber ogott ey zum glück ist das net passiert. :D


Lieben Gruß
Venus :)
 
Liebe Venus,
ich hatte als Kind immer jemand neben mir liegen gespürt und auch atmen gehört. Ich dachte dann immer, das sei mein Zukünftiger/eine Seele, die zu mir gehört/Einbildung.
Als der Freund einer Freundin mit Mitte 20 verstarb, hat mich sein Geist eine zeitlang verfolgt, einmal hab ich von ihm geträumt und beim Aufwachen hat er mir ins Ohr gepustet und gelacht, was ich gefühlt und gehört habe und so aus Träumen nicht kenne. Da sind noch andere Dinge passiert, unter anderem ist ein Poster vom Kühlschrank gefallen, als wir gerade über ihn sprachen (im Zusammenhang mit Fröschen und auf dem Poster war ein Frosch). Trotzdem möchte ich nicht behaupten, dass das sein Geist war. Es kann auch mein Gehirn gewesen sein (+ merkwürdiger Zufall), das die Sache so verarbeitet hat.
Ich will nur sagen, dass man den Sachen auf den Grund gehen sollte, bevor man sicher sagen kann, dass da etwas war, das mit den üblichen Sinnesorganen (incl. Gedanken) nicht wahrgenommen werden kann.
Man kann sich auch Sinneswahrnehmungen sehr reell vorstellen. Also das Gehirn bildet sie ohne zugehörigen Reiz. Ein warmes Gefühl auf dem Rücken bekomme ich mit Leichtigkeit hin - z.B. durch autogenes Training!
LG von Sansara
 
Hallo Sansara

Sansara schrieb:
Ich will nur sagen, dass man den Sachen auf den Grund gehen sollte, bevor man sicher sagen kann, dass da etwas war, das mit den üblichen Sinnesorganen (incl. Gedanken) nicht wahrgenommen werden kann.

Ja hast schon recht, nur ich glaub wirklich das da was war. War bis jetzt auch nur einmal.

Sansara schrieb:
Ein warmes Gefühl auf dem Rücken bekomme ich mit Leichtigkeit hin - z.B. durch autogenes Training!

Ja ok glaub ich dir. Aber autogenes training mach ich nicht. Also???


Gruß Venus :)
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
Hallo Sansara



Ja hast schon recht, nur ich glaub wirklich das da was war. War bis jetzt auch nur einmal.



Ja ok glaub ich dir. Aber autogenes training mach ich nicht. Also???


Gruß Venus :)

Huhu,
ich mach auch kein autogenes Training, hab's aber mal gemacht und seitdem eine Technik entwickelt, Wärme in bestimmten Körperteilen zu fühlen. Und ich vermute stark, dass das Unbewusste das auch kann.

Vielleicht hat Dich ja wirklich ein Geist aufgesucht, aber ich finde, das sollte man genau untersuchen...

LG von Sansara
 
Zurück
Oben