HILFE ich brauche Rat!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

also mein Anliegen:

Immer mehr Menschen fragen mich, ob ich nicht Engelseminare abhalten könnte!!!????????????? Keine Ahnung wie sie gerade auf mich kommen, doch das spukt mir jetzt immer wieder in meinem Kopf herum!
Deshalb bräuchte ich Rat von euch, da ich ja ein Konzept zusammenstellen muss!
Was soll man da genau lehren. Wie bringt man das alles rüber usw,.!

Ich wär soooooooooooooooo dankbar für Rat und Hilfe!!!!

Angie :kuss1:
 
Werbung:
Hallo!

Ganz nüchtern gesagt, Bezugnehmned auf deine beiden anderen Fragen hier im Engelbereich (Erzengel Gabriel und Metatron) Solltest du dich vielleicht erstmal mehr mit den Engeln auseinandersetzten (Bedeutung, Aufgaben, usw) bevor du dich an ein Seminar rantraust.


Gruß

Drarak
 
Hallo Angela27

Was soll man da genau lehren.

Sorry, wenn ich das so direkt sage... Aber ich bin mit Drarak einer Meinung. Wie willst du etwas lehren, wenn du selbst auf diesem Gebiet nicht firm bist? Konzepterstellung ist nur ein Teil des Ganzen - und zwar ein relativ einfacher, denn die Theorie kannst du dir locker aus dem I-Net zusammensuchen.
Eine gute Seminarleiterin zeichnet vor allem eines aus: Auf die Fragen der Teilnehmer eingehen und sie zu ihrer Zufriedenheit beantworten zu können. Und das kann man vordergründig mit - vieeeel - Praxis. Ist nur meine bescheidene Meinung ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Wunderschönen guten Morgen,

eventuell habt ihr da ein bischen etwas missverstanden!:weihna1
Ich habe viiiiiiiiiiele Unterlagen die mit Engeln zusammenhängen. Ich habe viiiiele Engelskarten usw.
Mache Auraspray, Edelsteintropfen, Badesalze und Chakraöle usw. und alle werden mit Engelsenergien und Symbolen aufgeladen.
Aber es kann ja sein, dass es noch mehr Themen gibt zu den Erzenglen und Engeln und somit schreibe ich auch oft in Forum, denn man lernt nie aus!
Bei den beiden Threats Gabriel und Metratron wollte ich event. noch mehr wissen, ob es noch andere Themen gibt die ich nicht in meinen Unterlagen habe!
Und es ist immer so, dass man bei einem Selbst immer zweifelt!
Versteht ihr was ich meine?
Ich lege vielen Menschen die Karten, aber für mich selbst stelle ich oft die Karten ins Forum, da ich mir bei mir selbst sehr schwer tue!

Ich weiß viel über Engel usw. aber ich weiß nicht wie ich es übermitteln soll, dass es sehr einfach ist zu verstehen für andere!
Ich hoffe ichkonnte ein wenig Klarheit zwischen uns bringen? :kuss1:

Angie :kuss1:
 
Hallo Angie

Sorry, das konnte ich aus deiner Anfrage nicht ersehen ;)

Okay, dann bringe ich mal zwei Gedanken dazu ein:

Verstandesmässiger Gedanke: Absolviere selbst so ein Seminar. Von der Seminarleiterin kannst du dir sicher Einiges abgucken bzw. siehst du, wie Andere so ein Seminar gestalten (= lernen und Erfahrung für sich sammeln).

Spiritueller Gedanke: Fühle in dich hinein, nimm mit den Engeln Kontakt auf. Du erhältst mit Sicherheit Antwort, wann der richtige Zeitpunkt ist, ein Engelseminar zu gestalten, bzw. unterstützen dich die Engel bei der Konzepterstellung.

Hoffe, du kannst damit etwas anfangen :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Dicken Drücker an dich liebe Lichtbrücke, kann sehr wohl was anfangen damit. Denn als ich die Karten und das Buch für Gesundheit gemacht habe, waren auch ständig die Engel bei mir und haben mir geholfen!
Warum nicht auch jetzt, wenn es um "Sie" geht, lol lach!

Mal sehen was kommt, denn meine Frage ist auch:
Was wollen die líeben Leutchen genau lernen?
Über die Engel selbst natürlich. WEr für was zuständig ist usw!
Herzchakrameditation vielleicht, damit man offener wird für diese Energienusw.



´Für mich ist oft so vieles selbstverständlich, doch für andere wahrscheinlich nicht, deshalb sollte ich in nächster Zeit mehr aufpassen, wann und wie ich bitte (bete) usw.

DAnke dir :kuss1:
 
Hallo Angie

Denn als ich die Karten und das Buch für Gesundheit gemacht habe, waren auch ständig die Engel bei mir und haben mir geholfen!
Warum nicht auch jetzt, wenn es um "Sie" geht, lol lach!

Sieh mal einer an ;) :D

Metatron sagte mal zu mir... *Leere deinen Verstandeskörper!* Diesen Tipp gebe ich an dich (und alle anderen, die sich damit identifizieren können, natürlich auch) weiter :)

Hach herrje... ich lieeeebe meinen Verstand, aber manchmal lebt sich's ohne ihn schon deutlich besser :weihna1

Ich wünsche dir von Herzen ganz viele inspirierende und beglückende Momente bei der Konzepterstellung :)

So, und jetzt mach' ich mich dann langsam auf die Socken zum Seminar :D

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo!

Ich denke auch, dass du ersteinmal so ein Seminar besuchen solltest um zu erfahren wie es da so abläuft.

Danach solltest du dir überlegen was du den Leuten gerne vermitteln möchtest. Ich persönlich würde schauen, dass es nicht ein 0815 Seminar wird.

Als wichtig empfinde ich auch, dass du dein Wissen nicht nur in deinen Unterlagen hast sondern, dass du dieses Wissen, zum Beispiel wenn jemand eine Frage hat oder Rat braucht, gleich parat hast und nicht erst suchen musst.

Wenn du Interesse hast, könnte ich dir noch ein paar Informationen zu den Engeln geben. Wenn gewünscht, schreib ich dir dann gerne eine PN.

Lieben Gruß

Drarak
 
Werbung:
ich will dir wirklich nciht auf die pelle rücken aber .. :)
ich bin jetzt mal direkt und ehrlich

karten legen... engelsybole haben .. dinge aufladen... viiiiiiele unterlagen haben.... badesalze.. chakraöle.. etc. haben oder machen.... sagt noch nicht viel aus....
es sagt eher das aus dass der mensch sehr viel materie braucht um mit engeln zu arbeiten... und das ist sehr wenig bei der arbeit mit engeln.... denn das ist nicht mehr als dein höheres selbst im normalfall....

um mit engeln wahrhaftig zu arbeiten sollst du deine wahrnehmung entwickeln... du sollst dein bewusstsein so weit bringen dass du diese verbindung hast.... und ob sie dir überhaupt zusteht kannst nur du wissen...

es geht um dein bewusstsein... um deine seelische entwicklung und nicht informationen die du besitzst... es geht um all die dinge die du tatsächlich in sich begriffen hast.... NICHT nur verstanden... sondern begriffen...
denn dann machst du eine entwicklung in deinem bewusstsein....

ich will dir gar nicht davon abraten die seminaridee zu vergessen... nein... wenn es bei dir anklopft dann wird es das richtige sein....
aber aus meiner sicht ist es ein zeichen dich tiefer mit diesem thema zu befassen als du jetzt tust... nicht auf dieser eben zu befassen... sondern viel mehr in dich selbst zu blicken und zu fühlen und zu suchen....
als dinge in der äußeren welt dafür zu benutzen...

erkenne dich selst... und zwar weiter und weiter.... dann kommt das andere automatisch.. du musst nichts für tun... einfach nur an deinen schatten arbeiten .. an deine wünschen.. hoffnungen... erwartungen... an deinem schmerzen.... an dem allen
dann öffnen sich die tore zu deiner bestimmung... und wenn es deine bestimmung ist mit engeln kontakt zu haben und seminare zu geben dann wird es so kommen... ohne dass du explizid dafür was tun musst....es wird kommen weil DU so weit bist es tun zu können....

es wäre in meinen augen die der wahrhaftige weg etwas anzulernen...

alles liebe
 
Zurück
Oben