Hilfe, ich brauche Entspannung - NUR WIE?

Werbung:
Hallo Kind :)

Also Sport mache ich keinen..ich bin ein wahrlicher Sportmuffel aber Bewegung habe ich durch mein kleines Kind eigentlich genügend ...manchmal zu viel sogar *grins* :) aber ich wollte mit dem Schwimmen anfangen....die einzige Sportart, die ich mir für mich vorstellen kann.....ich muss einfach mal meinem Schweinehund in den Popo treten :D

Das mitder Atmung habe ich mal versucht...aberich bin so unruhig, dass ist wahnsinn...ich halte nicht mal eine Minute aus mich hinzulegen oder einfach mal ruhig zu sein....

Ohweh ..ich muss echt an mir arbeiten ....

Danke schön für Deine Antwort :)

Könnte dir auch eine Atem-und Entspannungsübung empfehlen,bei Interesse schreib ich sie dir.....
 
Danke für eure weiteren Tipps....bin in letzter Zeit leider wieder dem Stress verfallen :( Nicht schön und so fühle ich mich auch...ich werde mir eure Tipps mal genau angucken und schreibe dann was dazu ...später...ok?

Danke und liebe Grüße , Wunschkind
 
Werbung:
Danke für eure weiteren Tipps....bin in letzter Zeit leider wieder dem Stress verfallen :( Nicht schön und so fühle ich mich auch...ich werde mir eure Tipps mal genau angucken und schreibe dann was dazu ...später...ok?

Danke und liebe Grüße , Wunschkind

Hallo Wunschkind,

ein kleiner Tipp von mir:

Tue genau das, auf was Du im Augenblick Lust hast oder mit was Du Dich wohlfühlst - vergiß alle CDs und sonstiges Zeugs.

Beginne zu LEBEN und ERLEBEN dessen, was Dir Freude macht.

Und spüre, was dabei mit Dir passiert :)

Alles Gute!
 
Zurück
Oben