Hilfe, ich brauche dringend Klarheit

ich verstehe bahnhof. such dir nen anderen sandsack.:tomate:

du verhälst dich respektlos und unverschämt und da erwartest du doch wohl nicht, dass dir hier noch jmd weiterhilft?
du hast soviel lieb gemeinte hinweise erhalten und trittst sie mit füssen?
man erntet, was man säht!
ich glaube, das trifft wohl auf so einige bereiche deines lebens zu.
es nutzt nichts, wenn du um dich schlägst, nur weil dir die wahrheit gespiegelt wird. akzeptiere sie!

schamanen übrigens sind äusserst respektvolle und allumfassend liebende menschen, da sie sehr weise sind...

dir noch alles gute auf deinem weg!

eo
 
Werbung:
wenn du schreibst dass du deinen exmann verärgern willst dann hast du negative gedanken und das alleine genügt um etwas negatives auszusenden. es geht um das resonanzgesetz und du tust dir keinen gefallen wenn du so denkst.

guten wochenstart dir

lilit02

mir schnürt sich alles zu, wenn ich das lese. ich habe nie gesagt, ich WOLLE ihn ärgern. und dann wünschst du mir noch was gutes? wie viel verantwortung trägst du eigentlich für das, was du schreibst?
 
Werbung:
ich bin der meinung, dass ich frei bin. doch ich muss etwas machen, das meinen exmann verärgern könnte. und nun?

dann lese mal selbst was du da geschrieben hast:autsch:

mensch was bist du für eine arme frau, so verstehe ich die männer wenn sie reihenweise vor dir davon laufen.
weiterer kommentar erspare ich mir denn es lohnt sich nicht für die zeit, sich mit dir zu unterhalten. egal wer und was man dir schreibt, du stehst völlig neben den schuhen und kannst nichts objektives annehmen sondern um dich schlagen wie ein trotziges kind das nicht das bekommt was es möchte.

das sind meine letzten worte an dich, ich brauche meine energie lieber für was anderes als mich mit dir zu streiten.

gruss lilit02
 
Zurück
Oben