Hilfe, ich brauche dringend Klarheit

ich will keine beziehung! ich will eine beziehung zu MIR. und wissen, was vorgeht, da ich null kontakt zu anderen habe und nicht wieder überrascht werden möchte von einem meiner männer. ich glaube an dinge wie synchronizität.

vielleicht hätten die karten da helfen können. doch sie zeigen mir wohl nur ihre rückseite.
Hallo Schamanin,

wenn du eine konkrete Frage stellst, leg ich dir die Karten und stell sie rein.
 
Werbung:
:thumbup: EFT rules! ich kanns nur empfehlen, es IST super und so simpel!

eo



sali schamanin

hab grad gelesen das eo dir bereits sehr gute antworten gegeben hat, genau so funktioniert es wirklich. so lange du negative energie fütterst solange haftete sie auch an dir, wir sind was wir denken.
eine gute übung kann ich dir empfehlen, arbeite mit EFT, es funktioniert folgendermassen:

auch wenn ich ......immer noch single bin.......liebe, akzeptiere und achte ich mich so wie ich bin.

du kannst den satz wie....immer noch single bin....beliebig abändern, halt so wie du es brauchst. es geht mit übergewicht, prüfunsgangst, nicht gerne alleine sein und allem möglichen. sage dies mindestens 3-4 mal am tag und spüre wie es dir geht dabei. es wird sich verändern wenn du fleissig arbeitest dran, nur schon mit diesen sätzen kannst du viel bewegen bei dir selber und wenn du die methode richtig lernen möchtest dann melde dich bei mir, ich erkläre dir das ganze genau.

schönen samstagabend wünscht dir lilit02
 
ich bin der meinung, dass ich frei bin. doch ich muss etwas machen, das meinen exmann verärgern könnte.
du kennst ganz sicher folgenden satz:
WER DEM ANDEREN EINE GRUBE GRAEBT, FAELLT SELBST HINEIN.
überlege gut bevor du handelst denn alles kommt in mehrfache wirkung auf uns zurück.

und nun?


einfach so als hinweis für dich, sozusagen das wort zum samstag.

lg lilit02
 
nee, das ist jemand anders. soll ich meine lebensgeschichte erzählen?

liebe schamanin73

ich bin etwas verwirrt ob deines nicknames.
bist du schamanin, oder nennst du dich nur nickmässig so?
wärest du schamanin, käme mir dein thread hier sehr eigenartig vor...

ich meine auch, dass die karten dir im mom am wenigstens helfen können, sondern vielleicht eher eine art psychologische beratung, um altes aufzuarbeiten.

und noch ein kleiner hinweis: du weisst aber schon, dass wir die geistige welt nicht benutzen dürfen, um anderen böses zuzufügen, oder?
vllt ist ja das der grund, warum die karten sich dir verweigern...

wir können immer nur an uns selbst arbeiten!

ich bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt...

eo :confused:
 
liebe schamanin73

ich bin etwas verwirrt ob deines nicknames.
bist du schamanin, oder nennst du dich nur nickmässig so?
wärest du schamanin, käme mir dein thread hier sehr eigenartig vor...

ich meine auch, dass die karten dir im mom am wenigstens helfen können, sondern vielleicht eher eine art psychologische beratung, um altes aufzuarbeiten.

und noch ein kleiner hinweis: du weisst aber schon, dass wir die geistige welt nicht benutzen dürfen, um anderen böses zuzufügen, oder?
vllt ist ja das der grund, warum die karten sich dir verweigern...

wir können immer nur an uns selbst arbeiten!

ich bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt...

eo :confused:

ich verstehe bahnhof. such dir nen anderen sandsack.:tomate:
 
Werbung:
wenn du wüsstest, worum es geht, würdest du dich entschuldigen. ich habe keine bösen absichten.

wenn du schreibst dass du deinen exmann verärgern willst dann hast du negative gedanken und das alleine genügt um etwas negatives auszusenden. es geht um das resonanzgesetz und du tust dir keinen gefallen wenn du so denkst.

guten wochenstart dir

lilit02
 
Zurück
Oben