Hilfe, ich brauche dringend Klarheit

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich bin seit ein paar Tagen in einer Achterbahn, die sich eklig anfühlt. Brauche Trost und Klarheit.

Könntet ihr mir bitte diese Lennys legen (ich kenne mich mit denen nicht aus, finde sie aber lustig und habe einfach keine Lust auf Tarot)???

Ich bin seit 9 Monaten Single. Davor war ich eigentlich auch Single. Ich hab das Gefühl, dass ich mein Leben lang Single bleiben werde. Das ist ja nicht so schlimm...

Jetzt versuche ich diverse Blockaden zu lösen. Es gibt Probleme, die einfach Zeit brauchen, da ich zwei bis drei Feinde habe. Wenn nicht mehr. Ich habe auch viele Freunde, die mir gute Gedanken schicken.

Und dann hänge ich immer noch an meinem Seelenverwandten oder dem grössten Betrüger aller Zeiten. Keine Ahnung...

LG und schonmal danke
Schama..
 
Werbung:
Sali schamanin

also wie soll man dir die karten legen ohne zu wissen was du genau WISSEN möchtest???

schreib doch einfach genauer was für eine frage du hast und dann wird sich sicher jemand finden für eine legung. du legst ja selber auch die karten und weisst doch das es anhaltspunkte braucht für eine legung.

also mach dir die mühe und schreib was du für eine frage hast, ok.

grüessli vo de lilit02
 
Also gut: Wäre es Hilfreich, wenn ich ein Ritual mache, um die Männer, die mir das Leben zur Hölle gemacht haben, zu verabschieden?
Geht es nur um diese Herrschaften?
Bin ich dann sozusagen frei und warum kann ich in meiner Unabhängigkeit immer noch keine richtige Freude spüren?

Ich arbeite an mir. Und fühle einen enormen Schmerz, den ich immer wieder mit Licht zu füllen versuche. Ich komme momentan nicht dagegen an, da ich leider einen kleinen Rückschlag erlitten habe, der an meinem Selbstbewusstsein genagt hat für ein paar Tage. Fühle mich leer. Das Tarot sagt, geh in die Leere rein, dann wird daraus Verletzlichkeit. Hört sich nett an.
 
oh je, wenn ich deine zeilen lese, liebe schamanin, wird auch mir ganz schwer ums herz.
da steckt soviel negatives gedankengut in deinen worten...
ich glaube, solange du so denkst, kann sich nichts verändern :trost:



Ich bin seit ein paar Tagen in einer Achterbahn, die sich eklig anfühlt. Brauche Trost und Klarheit.

Könntet ihr mir bitte diese Lennys legen (ich kenne mich mit denen nicht aus, finde sie aber lustig und habe einfach keine Lust auf Tarot)???

Ich bin seit 9 Monaten Single. Davor war ich eigentlich auch Single. Ich hab das Gefühl, dass ich mein Leben lang Single bleiben werde.das ist ein negativer glaubenssatz, den nur DU verändern kannst. warum sollte ds schicksal keinen liebevollen partner für dich vorgesehen haben? mag ja sein, dass das noch eine weile dauert, aber du solltest auch nicht darauf hin lebenDas ist ja nicht so schlimm... scheinbar ja doch, sonst würdest du das ja nicht ändern wollen

Jetzt versuche ich diverse Blockaden zu lösen. Es gibt Probleme, die einfach Zeit brauchen, da ich zwei bis drei Feinde habe.sie sind es nur solange DU ihnen diese gelegenheit und energie gibst Wenn nicht mehr. Ich habe auch viele Freunde, die mir gute Gedanken schicken.

Und dann hänge ich immer noch an meinem Seelenverwandten oder dem grössten Betrüger aller Zeiten. Keine Ahnung... naja, das ist ja ein glaubenssatz. löse dich davon, verarbeite das, was geschehen ist und das geht ja bekanntlich nicht so schnell.

hier gibts viele leidensgenossinen und irgendwie haben wir alle ja doch geschafft, aus dem tief herauszukommen, oder arbeiten zumindest noch daran.

nur mut, wenn du dein inneres veränderst, verändert sich das aussen.

eo
 
...schon mal daran gedacht dass du möglicherweise gerne leidest weil du eventuell an einer emotional abhängigen persönlichkeitsstörung leidest? Wenn ja dann sei dir Heinz-Peter Röhr empfohlen... greets
 
Frage anders: Warum bin ich nach so langer Zeit wieder in ein Loch gefallen? What's going on? Dass ich doofe Programme habe, weiss ich lange. Das ist kalter Kaffee. Ich kenne die alten Freundchen und erkenne sie, wenn sie kommen. Und ich sehe sie auch an meiner Schreibe. Aber ich stehe dazu und formuliere das frank und frei.

Wäre es nicht möglich, dass jemand für mich einfach mal die Lage abcheckt?
 
sali schamanin

hab grad gelesen das eo dir bereits sehr gute antworten gegeben hat, genau so funktioniert es wirklich. so lange du negative energie fütterst solange haftete sie auch an dir, wir sind was wir denken.
eine gute übung kann ich dir empfehlen, arbeite mit EFT, es funktioniert folgendermassen:

auch wenn ich ......immer noch single bin.......liebe, akzeptiere und achte ich mich so wie ich bin.

du kannst den satz wie....immer noch single bin....beliebig abändern, halt so wie du es brauchst. es geht mit übergewicht, prüfunsgangst, nicht gerne alleine sein und allem möglichen. sage dies mindestens 3-4 mal am tag und spüre wie es dir geht dabei. es wird sich verändern wenn du fleissig arbeitest dran, nur schon mit diesen sätzen kannst du viel bewegen bei dir selber und wenn du die methode richtig lernen möchtest dann melde dich bei mir, ich erkläre dir das ganze genau.

schönen samstagabend wünscht dir lilit02
 
Werbung:
ich will keine beziehung! ich will eine beziehung zu MIR. und wissen, was vorgeht, da ich null kontakt zu anderen habe und nicht wieder überrascht werden möchte von einem meiner männer. ich glaube an dinge wie synchronizität.

vielleicht hätten die karten da helfen können. doch sie zeigen mir wohl nur ihre rückseite.
 
Zurück
Oben