Hilfe, ich brauche dringend Klarheit

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich bin seit ein paar Tagen in einer Achterbahn, die sich eklig anfühlt. Brauche Trost und Klarheit.

Könntet ihr mir bitte diese Lennys legen (ich kenne mich mit denen nicht aus, finde sie aber lustig und habe einfach keine Lust auf Tarot)???

Ich bin seit 9 Monaten Single. Davor war ich eigentlich auch Single. Ich hab das Gefühl, dass ich mein Leben lang Single bleiben werde. Das ist ja nicht so schlimm...

Jetzt versuche ich diverse Blockaden zu lösen. Es gibt Probleme, die einfach Zeit brauchen, da ich zwei bis drei Feinde habe. Wenn nicht mehr. Ich habe auch viele Freunde, die mir gute Gedanken schicken.

Und dann hänge ich immer noch an meinem Seelenverwandten oder dem grössten Betrüger aller Zeiten. Keine Ahnung...

LG und schonmal danke
Schama..
 
Werbung:
Sali schamanin

also wie soll man dir die karten legen ohne zu wissen was du genau WISSEN möchtest???

schreib doch einfach genauer was für eine frage du hast und dann wird sich sicher jemand finden für eine legung. du legst ja selber auch die karten und weisst doch das es anhaltspunkte braucht für eine legung.

also mach dir die mühe und schreib was du für eine frage hast, ok.

grüessli vo de lilit02
 
Also gut: Wäre es Hilfreich, wenn ich ein Ritual mache, um die Männer, die mir das Leben zur Hölle gemacht haben, zu verabschieden?
Geht es nur um diese Herrschaften?
Bin ich dann sozusagen frei und warum kann ich in meiner Unabhängigkeit immer noch keine richtige Freude spüren?

Ich arbeite an mir. Und fühle einen enormen Schmerz, den ich immer wieder mit Licht zu füllen versuche. Ich komme momentan nicht dagegen an, da ich leider einen kleinen Rückschlag erlitten habe, der an meinem Selbstbewusstsein genagt hat für ein paar Tage. Fühle mich leer. Das Tarot sagt, geh in die Leere rein, dann wird daraus Verletzlichkeit. Hört sich nett an.