Hilfe, ich brauche dringend Hilfe beim Deuten!

Werbung:
Bin selbst noch Neuling in Sachen Lenormand. Ich versuche es einmal. Es sieht so aus als ob ihr wieder zusammen finden könnt aber es wird nicht mehr so wie es einmal war. es handelt sich lediglich dabei um einen kurzen Flirt.
Laut den Karten so wie ich sie verstehe, würde ich ihn versuchen zu vergessen und einen Neuanfang starten um einer neuen Enttäuschung zu entfliehen. Alles ohne Gewähr.:zauberer1
 
Werbung:
Hallo magic!

In deiner Legung fehlt eine Karte (26/Buch).

Da du in dieser Legung jedoch am Rand liegst, sieht es so aus, als ob du in einer Umbruchphase bist, wo du dir die Vergangenheit nochmals ansehen, auf- bzw. verarbeiten und dann vor allen Dingen dich mal in den Mittelpunkt stellen solltest. Auf deine Bedürfnisse achten, anschauen, was DU möchtest.
.... vielleicht ist der Ex dann nicht mehr wichtig....??

Wie lange bist du vom Ex getrennt?

Dann seh ich gern nochmal auf dein Bild

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben