1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe, ich brauche dringend Hilfe beim Deuten!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magicwoman, 17. Dezember 2006.

1. magicwoman

magicwoman Neues Mitglied

Werbung:
    Bitte helft mit weiter, habe die Lenormand Karten ganz neu und möchte gerne wissen was sich in Bezug auf Beziehung bzw. Liebe ergibt. Wird mein Ex wieder zurückkommen?

34,11,24,5,9,23,21,3
    22,2,8,33,15,14,17,4
    29,25,10,19,20,18,31,36
    30,28,1,12,27,35,13
    16,32,7,6

Vielen Dank bei der Hilfe, ist wichtig, da ich ziemlich verzweifelt bin.

http://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/love.gif
    :liebe1:

2. MorganLeFay

MorganLeFay Mitglied

Bin selbst noch Neuling in Sachen Lenormand. Ich versuche es einmal. Es sieht so aus als ob ihr wieder zusammen finden könnt aber es wird nicht mehr so wie es einmal war. es handelt sich lediglich dabei um einen kurzen Flirt.
    Laut den Karten so wie ich sie verstehe, würde ich ihn versuchen zu vergessen und einen Neuanfang starten um einer neuen Enttäuschung zu entfliehen. Alles ohne Gewähr.:zauberer1

3. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo magic!

In deiner Legung fehlt eine Karte (26/Buch).

Da du in dieser Legung jedoch am Rand liegst, sieht es so aus, als ob du in einer Umbruchphase bist, wo du dir die Vergangenheit nochmals ansehen, auf- bzw. verarbeiten und dann vor allen Dingen dich mal in den Mittelpunkt stellen solltest. Auf deine Bedürfnisse achten, anschauen, was DU möchtest.
    .... vielleicht ist der Ex dann nicht mehr wichtig....??

Wie lange bist du vom Ex getrennt?

Dann seh ich gern nochmal auf dein Bild

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen