Hilfe!!! Ich brauch einen Engel

Hallo alle zusammen,

danke das ihr mir alle mut macht und für die gute Tips.

Doch bitte nicht streiten ok......:debatte:

Der beitrag ist es wirklich nicht wert das sich Angel und Lichtbrücke so in die haare bekommen.

Meiner meinung habt ihr beide recht!!!

Ich darf mich nicht komplet in die welt der Träume/Magie begeben und hoffen das alles gut wird aber ich darf auch nicht die hoffnung verlieren.

Denn in der Situation, ist hoffnung das was ich noch habe und wenn ich sie jetzt auch noch verliere dann habe ich nichts mehr.

Das schlimmste sind die Gefühle die sich einschleichen und wo man keine möglichkeit hat sie zu unterdrücken.

Und da wollte ich mir hilfe von einem Engel ersuchen, damit er mir hilf solche wunsch träume zu verstossen. Denn sonst mach ich mir wieder zu viele hoffnungen im bezug auf Partnerschaft und werde wieder entteucht.:fechten:

Also bitte nicht streiten :)

LG

Hexe444


Ein kleiner Hinweis - wenn Du Deine Zeilen da drüber aufmerksam durchliest - auch da sagst Du was aus, Hexe444.
MitGEFÜHL.
Mir kann Lichtbrücke nicht an die "Wolle" ;) - Du solltest Dich da keinesfalls bemühen zu schlichten (also keiner gegenüber Emotionales erleben, ist nicht Dein Problem, ok? :)) - denn - es ist Kampfenergie die da losging von einer recht lieblich sich repräsentierenden Lichtbrücke- die eigentlich ein Gruppenkarma ist irdisch gesehen. Die Welt ist halt mal dual. Es gibt da nämlich genau zwei Fronten in dieser Welt. Also - lass gut sein, Hexe, ok...
Ich habe nur geantwortet, wenn Lichtbrücke Steinchen schmeissen probieren wollte. Gehts noch mehr ins Detail, werd auch ich einfach mit Worten noch deutlicher. Herausfordernd wollte sie halt was ausprobieren.
DICH - betrifft das nicht.
Also - versuch mal tief durchzuatmen, und sofort aus dieser Energie wieder zu gehen. Vergiss das einfach - Du hast da eine sehr gute Möglichkeit in Dir, und das schaffst für Dich alleine.
Keine SCHULDgefühle deswegen aufbaun, ok? ;)
Angel
 
Werbung:
es ist Kampfenergie die da losging von einer recht lieblich sich repräsentierenden Lichtbrücke

Muss Provokation schön sein......... :rolleyes:

Tschüss Frau Angel, ich hab genug von deinem ..... Gelaber :D Ignoretaste sei Dank :banane:

l.
 
Werbung:
Wozu solltest du dir was schicken lassen was schon längst seit deiner Geburt bei dir ist?
Das was dir fehlt ist die offenheit ihm/ihr zuzuhören :)
 
Zurück
Oben