Hilfe!!! Ich brauch einen Engel

@Angel
du hast schon recht dass man den Leuten auch mal die "Wahrheit" sagen sollte statt nur süssholz zu raspeln... aber es sollte Zweckmäßig sein :) Wenn du möchtest können wir gerne ein bissl per pn weiter schreiben und das solltest du vielleicht mit lichtbrücke auch mal tun. Ihr meint es doch beide gut;)



Ciceros - ich hab nix gegen PNs - nur hier in diesem Falle - diese Madam steht täglich parat - schaut nach auf meiner Userpage, um sich dann lieblichst zu beteiligen.
Hat sie zuwenig Zulauf auf ihrer Homepage?
Hat Hexe444 schon dazu eine Äusserung gemacht, wie sie das sieht bzw. auffasst, was ich ihr nur ganz kurz zeigte?
Hat sie vielleicht dann noch eine Frage - schreibe ich ihr gerne - in diesem Falle aber auch ausschließlich öffentlich noch mehr dazu.
Ohne sie zu "berühren".
Virtuelles "umarmen" kann ziemlich heikel sich auswirken.
Manche machen "auf".
Mehr will ich nicht sagen dazu.
Wenn z.b. Hexe444 nochwas dazu erfährt - beispielsweise, dass auch ER dabei war und sogar selbst sich ein ziemliches Häufchen Probleme durch seine rüde Art - das Karma nämlich NEU zu machen einhandelt - dann...
naja - Lichtbrücke kann bocken wie sie mag.
Ich möchte sie nun aus aller Ferne einfach lichtvoll grüßen.
Sie kann auch dazu denken, was sie mag.
Ich hab kein Problem wie gesagt zu PNs, - nur wenn Du möchtest - schreib doch öffentlich, was Du dazu zu sagen hast Ciceros.
Es ist einfach meine Art - das bedenke halt - dass ich klare Worte wähle.
Ohne was zu verniedlichen, aber auch ohne irgendwas negativ zu machen.
Da ich auch sehe, dass Hexe444 derzeit ziemlich zusammengerüttelt wurde - was aber nicht heißt, dass jetzt alles zusammenfallen muß in ihrem Leben - habe ich ihr auch unmissverständlich am Schluß meiner Threadantwort was gesagt.
Wie gesagt - Karma betrifft diejenigen, die es sich gegenseitig wieder aufzeigen.
Und - da auch in diesem Falle wie schon ja gesagt auch einer ausprobiert, jemanden total zunichte machen zu möchten, ist auch da wieder ein dunkler Punkt im Wege dessen.
Somit - Gruppenkarmas derzeit weltweit:
Krieg - Streit - Mobbing - Existenzangst usw.
Ich lasse meine Antworten im Forum NEUTRAL sein.
Wenn ich jemandem kurz vielleicht einen kleinen Tip hinschreibe, ists seines/ihres ob es auch beachtet ist.
Ich will meinen, Lichtbrücke sieht sich so gerne beim Predigen....und ist wiederum zu feige das zu machen, was ich ihr hier zeigte. Also einfach mal eine nüchterne Diskussion - ohne in Threads von anderen sich selbst zu erfahren bzw. auszudrücken - bzw. kann die (öffentlich ja lesbar) emotionslos gar nicht leben.
Warum gleich anderen "innige Umarmungen" anbieten - wieso dagegen jenen, die ihr nicht gut "kommen" - bzw. sie das so empfindet - sofort negative emotionsgeladene Sätze hinwerfen möchten.
Wie könnte zb jemand reagieren, der die Liebe total vermisst - und sofort diese "Zuwendung" die auch mit Energien zu tun hat - annimmt.
Es bringt doch nix, nur Küsschen werfen, oder???
Manche - machen dies aber sehr ausschweifend - und sowas - ist halt auch nicht angebracht.
Liebe zu allem was ist - vielleicht fällt Dir hier auch was ein dazu, ciceros .....kann im Fall der Fälle eventuell ziemlich schwächen.
Es ist nicht alles was Gutes, was Menschen sich gegenseitig vormachen, oder?
Ehrlichkeit - wird recht oft angefeindet - nur....wie ist es im Vergleich:
Süßelei..... - was hältst konkret DU davon??
Klare Aussagen - auch wenns zu Diskussionen führt - sind besser. Meine Ansicht.
Da ich jetzt noch zu tun hab - eventuell beginnst Du einen Thread mit solcher Diskussion. Titel eventuell: Streitlust - Machtkampf oder wie auch immer ;)
Kann natürlich allseits mitgemacht sein.
Lg. nun - von
Angel
 
Werbung:
@Angel...

Ok, bin ja lernfähig.... keine virtuellen Umarmungsangebote mehr. Für mich ist das ein Ausdruck des Mitfühlens, nicht mehr und nicht weniger.

Das, was du als Süsselei bezeichnest, kommt aus ehrlichem Herzen, auch wenn du das nicht sehen kannst/willst bzw. wahrhaben willst.

Was du Predigen nennst..... ist der Versuch meinerseits, nach bestem Wissen und Gewissen jemandem etwas zu erklären, so wie es meinem Bewusstseinsstand entspricht. Ich halte halt nichts davon, jemandem etwas einfach vor die Füsse zu knallen, ich bin eher weich... Ecke damit sehr oft an (auch bei dir), aber was solls. Damit kann ich leben. Mag sein, dass ich in meinen Erklärungen manchmal "ausschweifig" bin, aber das ist nunmal meine Art. Lieber mehr schreiben, als Fragen offen zu lassen oder gar den Fragenden zu erschrecken.

und ist wiederum zu feige das zu machen

Du gehst auch nicht längst auf alles ein, was User dir sagen oder von dir möchten. Aber wenn das ein anderer so macht, ist es feige??? Nunja, behalte deine Meinung.

Dein Profil ist übrigens öffentlich, das dürfte dir bekannt sein. Also steht es mir frei, mich dort umzusehen oder nicht. Punkt.

Soviel dazu.

lichtbrücke
 
Hallo Hexe,

so wie Du Deine Situation beschreibst, geht es wohl ziemlich drunter und drüber, hmmmm? Komm mal her....:trost:

Diese "Zeichen" die Du bekommst sind eine Art Wegweiser. Sie wollen Dir zeigen, daß auch in Deiner dunkelsten Stunde auf Dich geschaut wird und Du beschützt wirst. Du steckst da mittendrinnen und da ist es gar nicht einfach klare Gedanken zu fassen....ich weiß, ich kenne das :rolleyes:.
Aber laß Dir sagen, daß diese Veränderung in Deinen Leben absolut wichtig für Dich ist. Diese Erfahrungen, gerade die unangenehmen und traurigen, bieten Dir eine große Chance und wirken letztenendes befreiend. Es wird die Zeit kommen, wo Du das erkennen wirst!

Versuche zur Ruhe zu kommen und die Gedanken ziehen zu lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Gehe an die frische Luft, male ein Bild, höre Musik, gehe Tanzen.... tue was immer Dich entspannt.

Und wenn Du schon mal an Engel glaubst, bitte sie, Dir zu helfen und bedanke Dich auch, wenn Dir geholfen wurde. ;)

Ich drück Dir die Daumen!
l.g. glasklar
 
nachdem angel und lichtbrücke ihre privatfede nun ausdiskutiert haben, möchte ich nur zur hexe 444 sagen, das jedes ende auch ein neuer anfang ist. glaub mir ich bin durch die schlimmere hölle gegangen , ich hatte zwar meine geisthelfer, aaaaaaaaaaber wenn man noch andere fähigkeiten besitz ,fühlt man auch negative situation intensiver. du hast jede menge engel um dich.du musst es nur mal zulassen, das sie mit dir kontakt aufnehmen können. wenn du dir ne dicke schale zulegst, dann verhinderst du genau das u wenn du es zulässt, werden deine empfindungen im leben auch sehr viel sensitiver.
die medaillie hat immer 2 seiten.
lass dich mal fallen und du wirst aufgefangen.garantiert!
 
Hallo alle zusammen,

danke das ihr mir alle mut macht und für die gute Tips.

Doch bitte nicht streiten ok......:debatte:

Der beitrag ist es wirklich nicht wert das sich Angel und Lichtbrücke so in die haare bekommen.

Meiner meinung habt ihr beide recht!!!

Ich darf mich nicht komplet in die welt der Träume/Magie begeben und hoffen das alles gut wird aber ich darf auch nicht die hoffnung verlieren.

Denn in der Situation, ist hoffnung das was ich noch habe und wenn ich sie jetzt auch noch verliere dann habe ich nichts mehr.

Das schlimmste sind die Gefühle die sich einschleichen und wo man keine möglichkeit hat sie zu unterdrücken.

Und da wollte ich mir hilfe von einem Engel ersuchen, damit er mir hilf solche wunsch träume zu verstossen. Denn sonst mach ich mir wieder zu viele hoffnungen im bezug auf Partnerschaft und werde wieder entteucht.:fechten:

Also bitte nicht streiten :)

LG

Hexe444
 
Das schlimmste sind die Gefühle die sich einschleichen und wo man keine möglichkeit hat sie zu unterdrücken.
Die Gefühle zu unterdrücken ist langfristig gesehen nicht so toll.
Das staut sich dann auf, wie bei einer geschüttelten Mineralwasserflasche. Dann reicht es nur, wenn jemand unbedarft die Flasche ein wenig öffnen will und schon explodiert das ganze Ding - außerdem schmeckt es nachher schaal und abgestanden..... genau das passiert auch mit unterdrückten Gefühlen.
 
Aber was soll ich den sonst machen???

Ich sage mir immer wieder mach dir keinen hoffnungen im bezug darauf das es sich wieder einränkt.

Es geht für ein paar tage gut und dann kommen sie wieder die hoffnungen und das will ich nicht weist du den wenn wie wieder zusammen kommenm dann ist es gut aber sonst habe ich keine gefühle die wieder kaput gehen.


Ich hoffe man versteht es.

Und ich dachte es gibt engel die mir a erst helfen aus dem loch der hilflosigkeit wieder raus zu kommen und b die mir helfen das gefühl zu unterdrücken.

LG

Hexe444
 
Die Engel können Dir sehrwohl helfen....als Beistand, Tröster. Sie können Dir schön langsam neue Perspektiven aufzeigen.
ABER, so wie Du es selbst schon geschrieben hast:

"Ich darf mich nicht komplett in die welt der Träume/Magie begeben und hoffen das alles gut wird aber ich darf auch nicht die hoffnung verlieren."

Ich gebe Dir daher den Tipp: nimm die Hand, die Dir helfen will, entgegen. Du brauchst jetzt sehr praktische Hilfe (kein Gerede über Karma oder dergleichen). Du brauchst ein menschliches Ohr, daß Dir zuhört und Verständnis. Bitte die Engel und die helfende Hand wird kommen.
Wenn Du Deinen Frust kundgetan hast, dann gehe in die Ruhe.
In der Ruhe liegt die Kraft! Und gönne Dir die Zeit, die Du brauchst.
:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Hexe

Mach' dir wegen Angel und mir keine Gedanken, es ist alles in Ordnung. :)

Ansonsten kann ich glasklar nur beipflichten. Gönne dir die Zeit und die Ruhe, die du brauchst, und gib auch deinen Gefühlen die Möglichkeit, sich auszudrücken. Sie sind da, und sie dürfen fliessen. So kann mit der Zeit Heilung geschehen.

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft. Die Engel sind bei dir. Sie werden dich mit Sicherheit spüren lassen, dass du nicht alleine bist; dir Menschen schicken, welche dir in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben