HILFE ! - Ich bin so wahnsinnig unglücklich mit meinem Gewicht

Werbung:
Hier ist mal nachgefragt worden,
was sich seit dem Beginn des Threads getan hat.



Meine Lieben *tatatatatatataaaaaaaaaaaaa*

Ich habe 10kg runter :)
*stolzguggs*




Küßchen eure Angel
 
loooool:lachen: :lachen: :lachen: Ich hab auch noch welche gefunden!
Leider! Ich sollte auch abnehmen.
Ich hoffe es auch sehr dass ich es schaffe.
 
Danke ihr Lieben :)



Hihi ihr habt sie gefunden ? Ach je

Hm ich hab ja auch nen Thread über ne Online-Abnehmgruppe,
einfach mal nachguggsen und bei Interesse melden ;)



Alles Liebe an euch


Eure Angel
 
Geh doch in meine Themen rein,dann findest du den Thread über die Onlineabnehmgruppe ganz leicht,einfach in mein Profil guggsen ;)
 
Ich hab mir ne Pulsuhr gekauft,die auch Kalorienverbrauch anzeigt.
Nun hab ich mit Walken,Radfahren Fitnesstudio begonnen und schnell festgestellt wie sehr mann sich anstrengen muss um 1Schokoriegel oder 1stück Kuchen abzutrainieren.
Seit der Zeit schmeckt mir das zeug nicht mehr und ich hab mir vorgenommen Pro Tag mind. 800-1000 Kalorien abzuarbeiten.

Macht mal selbst den Test und ihr werdet es sehen.
 
Werbung:
Ha! Ich staune, wieviel hier Menschen gibt, die Ihre Unzufriedenheit mit eigenem Körper ausstrahlen, aufschreiben und mit anderen Menschen austauschen. Und das alles in einem EsoForum, wo es vielleicht mehr um den psychologischen Umgang mit eigenem Schatz-Körper als mit frauenzeitschriftmessigen Diätrausch gehen könnte (sollte?). Jedenfalls danach suche ich hier - nach einem positiven körper&seelebezogenem Dialog über psychologischen Aspekten der Gewichtzunahme. Gefunden habe ich vielleicht nur eine, vielleicht 2 Antworten, die den liebevollen Weg zum Abnehmen bewegt haben - das Hören auf den eigenen Körper, auf seine Signale, das Herausfinden, was er mag, was sich Seelisches hinter der Gewichtzunahme versteckt...Sonst nur gefährliche Unzufriedenheit mit dem Körper-Schönen Geschenk, OP-Vorschlag, Diätvorschläge, und einer, fast positiver Aufruf zum folgen der inneren Stimme - aber doch nicht dem Magen, der ruhig knurren darf. Ist das der esoterischer Einklang mit sich Selbst? Oder eher ein nicht esoterischer Schnitt zwischen Körper und Seele: den Körper mit seiner Körperlichkeit durch Diät, Gym, OP etc. bekämpfen, Seele, die im Körper lebt, vergessen links liegen lassen? Und dass sie beide hungrig sind und aufnehmen, aufnehmen wollen, bis sie zunehmen - das wurde hier im EsoForum ein wenig vergessen.
Schade-aber ich suche weiter, vielleicht finde ich etwas seelisches und körper-liebevoll-bezogenes in anderen Disskusionen zum Thema Gewichtabnahme.
 
Zurück
Oben