HILFE ! - Ich bin so wahnsinnig unglücklich mit meinem Gewicht

der eddie ist ein schlauer mann...

ich muss immer lachen, wenn ich werbung seh.
es ist eher galgenhumor, der sich da präsentiert... und wer noch tiefer schürfen will: ein gefühl der ohnmächtigkeit, gegen den sch..., den man da vorgestzt bekommt, wenn man vor der glotze sitzt. momentan habe ich keinen radio in betrieb... schon seit monaten nicht, aber wird über funk werbung für diätprodukte und konsorten gemacht???

jedesmal, wenn ich - ich nehme mal an, ich darf das hier sagen - actimel höre... *grummelgrummel*
liebe leute groß und klein: actimel und die lieben "probiotischen" kulturen...
hmmmm haben ihren ausgangspunkt im fäkalen milieu.

ich muss mal wieder meinen notizen suchen---
aber ich hab in meinem umsiedlungskartonwald noch keinen überblick:
auf alle fälle sind die - jo mei - wenn ich mich ein bissl besser artikulieren könnt, wärs fein... :confused: alleralleranfangsgrundkulturen der actimel produkte "fäkal"

^^

also wenn ich meine notizen wieder gefunden hab, poste ich es richtig rein. ich will mich nur ein bisschen drüber aufregen, was den leuten so verkauft wird...
a025.gif


jaaaaaa und die anderen light-produkte, die heißen deshalb "light" und "diät" weil an wirklich energiebringenden, wertvollen "lichteinheiten" (fast) nichts mehr drinnen ist!

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

pfoh...

naja - wie gesagt - ich bringe die unterlagen nach.

liebe grüße!
silvia
 
Werbung:
AngelOfLove, ich kann dich sehr gut verstehen!

Vor ein paar Wochen wog ich noch ca. 85 Kilo. Dann nahm ich ab und wog "nur" noch 78 kilo. dann fuhr ich mit meiner Klasse auf abschlussfahrt und konnte diese eine woche lang leider nicht essen was ich wollte, wir bekamen ziemlich "normales" essen im hotel, steaks, etc. bekommen, weswegen ich wieder auf 81 kilo raufging.

Nun wiege ich 80 kilo und bin immernoch sehr unglücklich mit mir, aber stolz, dass ich von meinen 85 kilo runtergekommen war.

Zur Info: Ich bin fast 18 jahre alt, 169cm groß.

Die Art und weise wie ich abnehme, ist ganz einfach. Ich erkundigte mich, wieviel kilokalorien ein erwachsener Mensch täglich brauchte und erfuhr, es seien ca. 2000. Diese Zahl ist logischerweise nur ein durchschnittswert, aber immerhin. und nun der clou: ich fing an, kalorien zu zählen, anfangs sehr nervig, aber auf dauer gewöhnt man sich daran. ich esse täglich nur noch höchstens 900 bis 1000 kalorien. auf diese weise nehme ich pro woche ca. 2 kilogramm ab, wenn ich es durchziehe. nebenbei gehe ich ab und zu schwimmen, was sehr gut für die gelenke ist, denn bei übergewicht sind so sachen wie joggen, fahrradfahren, etc. nicht so angebracht. finde ich.
natürlich habe auch ich hin und wieder so tage an denen ich einfach nicht mehr kann und dann "normal" esse und mich dann schuldig fühle. aber davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen.
ich esse müsli, obst, hau ein scheibchen käse aufs brot, und wenn's mal sowas wie weißwürscht mit sauerkraut gibt, dann nehme ich bewusst viel weniger, als ich normalerweise essen müsste. Bei so sachen wie Kelloggs, müsli, getränken, oder was mir sonst so in die finger kommt, guck ich immer auf die brennwerttabellen und rechne dann nach, wieviel ich davon für den heutigen tag essen kann.

und das wichtigste, was einen auch ein wenig vor dem hungergefühl an den ersten tagen rettet: VIEL wasser trinken! Ich laufe immer mit einer zwei-liter-wasserflasche herum und stelle sie mir direkt vor die nase, damit ich konstant wasser trinken kann!

Merke: du musst nie hungern. wenn dir eine mahlzeit nicht reichte, dann iss dich mit nektarinen oder äpfeln satt, oder trink wasser!

naja, das ist mein beitrag dazu.

mein ziel sind 60 kg. *sich selbst däumchen drück*
 
Hallo Leute!
Ich wollte euch von meinen Erfahrungen erzählen. Also, ich bin ein Mensch.. der kann essen.. mhm.. hauptsache es schmeckt. Ich kann sehr viel essen. Fast Food schmeckt mir auch total. Mir schmecken aber auch gesunde Sachen. Ich ess gern Obst, Gemüse, Vollkornzeugs.. mhm lecker.. Fleisch mag ich gar nicht.. außer Fast Food. Ich liebe Süßigkeiten. Und hab (hatte) seeehr oft "Fressflashs".. Essattacken.

Vor einem Jahr musste ich wegen der Ausbildung ein 3 monatiges Praktikum absolvieren. Und in der Zeit nahm ich mir vor abzunehmen. Ich nahm in 3 Monaten 25! kg ab. Die "Probleme" bleiben, aber man fühlt sich stark, selbstbewusst, einfach toll. Ich hab nach dieser Zeit gestrahlt wie ne Lampe.. und auf einmal wie ich nen Freund hatte wollte ganz viele noch was von mir.. Das gibt natürlich Selbstbewusstsein. Dann hat mich mein Freund "verarscht". Ich habe mein Gewicht gut halten können,.. hatte noch immer die Diät im Kopf gespeichert. Im Winter.. bzw wies kalt war so um März.. hab ich mich dann gehen lassen. Hab mich nicht getraut auf die Waage zu stellen, hab mich nämlich so hässlich und fett gefühlt.. meine kleinen Hosen waren zu klein.. bei allem was ich anzog stand irgendwo was weg. Ich hab mich schrecklich gefühlt. Und das selbe ausgestrahlt..
Jetzt habe ich wieder abgenommen, fühle mich wieder gut. Und nehme noch weiter ab. Hoffentlich werde ich es nicht zu nehmen, sonst fangt alles von vorne an. ;)

Der Schalter muss einfach um sein, dann gehts.. irgendwann sicher auch bei dir. :) Nur der Kopf zählt.

lg
 
Hallo ihr Lieben!

Als ich mich vorhin auf die Waage gestellt habe und mir diese 100kg angezeigt hat,wäre ich am liebsten tot umgefallen.
Für manche ist das vielleicht nicht schlimm und man denkt sich okay,Zeit zum abnehmen - that's it,.....denk ich mir auch,nur...ich hab grad nen verdammten Schock.
Ich hab noch nie 100kg gehabt und fühl mich grad einfach nur miserabel.
Mein Freund ist ziemlich schlank und hat gestern noch genölt,er müsse 5kg abnehmen.......da fühl ich mich daneben auch doof,nur ich kanns im Moment nicht.Ich brings nicht zusammen auf mein Essen zu schauen und Sport zu machen,schiebe das auch gern auf die Psyche.
Aber man muss doch abnehmen können wenns einem nicht so toll geht und man ziemlich viel um die Ohren hat oder ?
Bitte bitte helft mir!


Hallo!

Ich verstehe dich sehr gut!
hatte vor einem Jahr einen ähnlichen Schock als ich gemerkt hab das ich 10(!) Kilo zugenommen hatte. Durch die Medikamente die ich verschrieben bekommen hab. Habs seitdem auch noch nicht wieder geschafft ernsthaft abzunehmen. Vor 6 Jahren hab ich 16 Kilo abgenommen und war so stolz. Hatte das irgendwann wider drauf und jetzt nochmal soviel.....aber zum sport kann ich mich im moment net aufraffen. Wenn ich viel Stress hab nehm ich net ab. Da schieb ich dann immer mal Nervennahrung ein: Schoko und so.
Ach ich weiß auch net manchmal denk ich ich schaffs nie mehr abzunehmen.
War jetzt auch net grade aufbauend für dich sorry.

Liebe Grüße

Babsi
 
ja das gewichtsproblem kenne ich nur zu gut


vorallem weil ich unheimlich gern was esse und nach dem essen nehm ich mir vor abzunehmen.....



Die loesung...viel essen und abnehemn...gibts nicht...dachte ich auch...

weight watchers ist die loesung....du bekommst eine bestimmte pointszahl und jedes essen bekommt points und du musst jeden tag deine points wegessen..klingt vielleicht nicht ueberzeugend ....meine tante hat damit in einem halben jahr 12 kilo abgenommen....pro woce verlierst du ca.0,5 bis 1 kilo


das is ohne jojo effekt


wen ihr mehr wissen wollt meldet euch doch einfach.......meine e mail adresse:
littlesiska@hotmail.de


lieben gruss
 
Hallo Angeloflove

Das mit dem, ich muss jetzt aber, geht nicht, mach langsam, tausche süsses und fettes gegen Gemüse und Obst aus, lass die Soßen weg, viel Wasser trinken und auch nicht großartig Säfte wenn dann mit Wasser vermischen.

Sag dir immer wieder, ich schaff das , ich schaff das, ich bin stark.

Das muss erstmal in den Kopf rein das du es auch willst, ist wirklich eine Kopfsache und mach dir net ein schlechtes Gewissen wennn du maaal naschst, also bitte keine Selbstkasteiung.

Bei mir ist es zum Glück so, wenn ich Stress habe und Kummer, dann nehme ich ab, weil ich dannkeinen Hunger habe.

Viel Glück du schaffst das.:liebe1:

LG Arielle37
 
Hallo AngelOfLove,

ich wünsche dir auch alles Gute und vielleicht würde dich ja Aura Soma unterstützen?
Wie wärs mal die Aura Soma Fläschchen zu betrachten?

Nur ein kleiner Tipp- hat schon einigen geholfen mit diesen Ölen zu arbeiten.

Alles Liebe dir,
wünscht dragonheart:liebe1:
 
Hallo Ihr -

jetzt ist ja ein halbes Jahr vergangen,
seit sich die ersten hier zu Wort gemeldet haben -

und? Wie ist es Euch ergangen?

Vor allem interessiert mich,
wie bei ELLI und LEOPOLDINE dieses Amulett gewirkt hat???

Vielleicht meldet Ihr Euch noch mal hier -
würde mich freuen!

Lieben Gruß - Elfenbeinchen
 
ja das gewichtsproblem kenne ich nur zu gut


vorallem weil ich unheimlich gern was esse und nach dem essen nehm ich mir vor abzunehmen.....



Die loesung...viel essen und abnehemn...gibts nicht...dachte ich auch...

weight watchers ist die loesung....du bekommst eine bestimmte pointszahl und jedes essen bekommt points und du musst jeden tag deine points wegessen..klingt vielleicht nicht ueberzeugend ....meine tante hat damit in einem halben jahr 12 kilo abgenommen....pro woce verlierst du ca.0,5 bis 1 kilo


das is ohne jojo effekt


wen ihr mehr wissen wollt meldet euch doch einfach.......meine e mail adresse:
littlesiska@hotmail.de


lieben gruss



Also so ist das nun auch nicht,wenn man mit den Points anfängt muß man da auch weiter machen.Einige Freundinnen haben gut abgenommen als sie dann aber wieder normal kochten hatten sie das Gewicht wieder oben(rascher als abgenommen)Das heißt immer wieder Diätkochen,und da hat man irgendwann genug davon.
 
Werbung:
mhh da ham sie wohl was falsch gemacht..ich zum beispiel hatte 18 points und wen ich aufhoeren moechte dan wird die pointszahl langsam erhoeht.
das ist acuh keine diaet wie du bestimmt von deinen freundinnen weist darfst du ALLES essen was du moechtest.so gesehn ist es nicht mal eine ernaehrungsumstelung.

lg unereichbar
 
Zurück
Oben