HILFE ! - Ich bin so wahnsinnig unglücklich mit meinem Gewicht

engelchen1974 schrieb:
Liebe Angel,

versuch es doch mal mit den Weight Watchers. Ich habe dadurch schon 10 Kg abgenommen. Du darfst ALLES essen !!!Eben in Maßen und mußt Punkte zählen. Aber so hast du immer die Kontrolle und weißt ganz genau was du noch essen darfst. Mir bringt es was. Hab auch lange gebraucht bis ich mich wieder für eine Diät motivieren konnte, aber ich glaub, dass ich die Kurve wieder bekommen hab! Und du, liebe Angel, wirst es auch schaffen!! Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo es Klick macht und dann ist die Motivation wieder da. Hast du nicht ne Freundin die auch diäten will. Dann gehts noch leichter. Wenn das Wetter wieder besser wird dann geh raus in die Natur zum walken. Versuche dich zu überwinden und dann macht es richtig Spaß.

Alles Gute für dich......und.....werde aktiv:banane:

Die WW find ich nur dann gut, wenn man eine pralle Geldtasche hat. Ansonsten würd ich eher von jemandem, der bei den WW ist, das alles abschreiben (hab ich vor laaaaaaaanger Zeit mal gemacht) und dann hab ich da versucht, mich dran zu halten.

Und noch was, bitte NIE eine Diät, das hilft nur so lange, wie mans macht, hat man dann sein Ziel erreicht und hört auf, schwupp di wupp ist alles wieder oben. ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG heisst das magische Wort, da dahinter ist alles verborgen... seht mich von mir aus als "Ernährungsberaterin in spe" *lol*
 
Werbung:
Mondgestein schrieb:
Die WW find ich nur dann gut, wenn man eine pralle Geldtasche hat. Ansonsten würd ich eher von jemandem, der bei den WW ist, das alles abschreiben (hab ich vor laaaaaaaanger Zeit mal gemacht) und dann hab ich da versucht, mich dran zu halten.

Und noch was, bitte NIE eine Diät, das hilft nur so lange, wie mans macht, hat man dann sein Ziel erreicht und hört auf, schwupp di wupp ist alles wieder oben. ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG heisst das magische Wort, da dahinter ist alles verborgen... seht mich von mir aus als "Ernährungsberaterin in spe" *lol*
Hallo Mondgestein,

bei den Treffen war ich auch nie. Hab mir die Pointsliste besorgt und los gings. Also finanzeill komm ich z.zt fast besser weg, als wenn ich norman esse. Ich sag nur Süßigkeiten :weihna1

Liebe Grüße und alles Gute
 
Ich finde, der beste Stoffwechselkick ist Lebensfreude. Wenn ich quietschvergnügt , erfüllt und zufrieden mit meinem Leben bin, kann ich selbst hochgradig zucker- und fetthaltige Nahrungsmittel mühelos verdauen und nehme davon nicht zu - machmal sogar ab.
 
AngelofLove schrieb:
Danke ihr Lieben,dass ihr mir noch so zahlreich geschrieben habt.
Ich glaub heut hats wieder nen,.....kleinen Weg zum "klick" gegeben,
als ich einen roten Streifen auf meinem Bauch gesehen habe.
Wui,ich hab nur noch "Oh mein Gott!!!!" gerufen....an die 10 Mal in der Minute in mir dreimal gleich dem Bauch mit Niveacreme eingecremt*ggg*


Ja ihr habt Recht,...ich bin mit 19 verdammt straff für meine Kilos,
aber aus,ich mag nicht mehr,die müssen weg :nudelwalk






:party02: Feiern wir meine Selbsterkundung,
ich halte euch gerne auf dem Laufenden ! :clown:


Mäusel, sie haben Mail *lol*
 
Elli schrieb:
Ich hab jahrelange viel zu viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schoggi gegessen. Zwei Tafeln zum Frühstück und sonst den ganzen Tag immer wieder. Bisschen hier, bisschen da. So bin ich schliesslich von 50kg mit 30 Jahren auf 86 mit 43 gelangt. In den letzten 2-3 Jahren setzt das Zeug bei mir viel stärker an als früher. Mein Arzt sagt, die Verdauung läuft halt bei ner Vierzigjährigen anders als bei ner 20- oder 30jährigen.
Ich hab die Notbremse reingehauen.

Und stellt euch vor, das war super einfach :) Hab da was Schelmisches gefunden im Internet. Kostet nicht ganz dreissig Euro und hält über ein Jahr. Man hängt sich eine Sandrose an einem Lederband um den Hals und träufelt jeden Morgen 1-2 Tropfen eines Duftöls drauf. Et voila... Null Bock mehr auf Süsses. Seither nehm ich - ohne zu Hungern - monatlich im Durchschnitt ein Kilo ab. Bin inzwischen bei 79 angekommen.
Ehrlich das funzt super. Solang ich das Ding um den Hals trage, hab ich absolut keine Lust auf Süsses. Nichts niente null. Stattdessen ess ich jetzt lieber Äpfel, Essiggurken, Nüsse oder gar Suppen.

Also wer immer zugenommen hat, weil er wie ich zu gern Süsses hatte, dem kann ich das nur empfehlen.

Hier der Link, wo ich das Zeug gekauft habe.
http://www.aromaslim.de/

Ach ja... meiner Ma hab ich auch eins geschenkt. Die hatte dasselbe Problem, auch wenn sie nie so schwer war ich. Bei ihr funktioniert es auch. Sie rührt keine Schoggi, Kuchen und Konsorten mehr an :)

Keine Willens-Schlachten. Es geht viel einfacher mit dem Ding. Es nimmt euch tatsächlich die Lust auf Süsses.

Viel Glück! :)

Hallo Elli,

ich habe mir das Zeug soeben bestellt. Eine Sandrose und so einen Steinanhänger habe ich schon. Bin mal gespannt... :)
 
DARÜBER möcht ich gern mehr wissen :)


leopoldine, bitte halt mich auf dem laufenden!

*g* und weißt was ich jetzt mach?
*gg* ich bin sowieso schon seit über einem monat süßigkeitenfrei...
*ggg* ich gehe jetzt fernsehen und der clou dabei ist: ich mache dabei meine sportlichen übungen ;) und forme meinen körper nicht durch essen, sondern durch sport ;)

:D liebe grüße!
silvia
 
Ich habe die Erfahrung gemacht umsomehr man sich den Kopf darüber zerbrichtund Angst hat, umso mehr shchägt es ihns Gengenteil über. Wenn man den ganzen Tag nur mehr daran denkt macht es einen krank!

Am besten du suchst dir eine Beschäftigung die dir Spaß macht.
 
Zitat von Cäsar, der ja kein Dummerle war: "Laßt dicke Männer um mich sein!"

Weil er genau wußte, daß diese leicht zu handhaben waren, weil sie träge waren und vor allem: weil sie Angst hatten.

Der seelische Hintergrund von zu viel Polstern auf den Knochen ist Angst.

Ich denke, bevor irgend welche Zauberdiäten und sportliche Übungen ins Auge gefaßt werden, solltest Du Dir erst mal über diese Angst klar werden. Die man natürlich auch nicht wegoperieren kann.

So lange sie nicht aufgelöst ist, werden sich die Pfunde immer wieder aufhäufen.

Heißt; jede Menge Innenarbeit ist angesagt, aber es lohnt sich! Nicht nur fürs Abnehmen. Angstfrei zu leben ist ein wunderschönes Gefühl!

Viel Glück bei der Erkundung und Erlösung!
 
@ Nebelkind Das kann ich bestätigen. Wer weiß, vielleicht hilft das "Amulett" mit den von Elli beschriebenen Tropfen, weil man es sich umhängt, auf seine Wirkung vertraut und sich dann nicht mehr ständig mit den Gedanken an die Pfunde beschäftigen muß?

@ *arianrhod* Angst als Ursache für Übergewicht, das finde ich sehr interessant. Ich werde mich mit dem Gedanken mal ausgiebig beschäftigen.
 
Werbung:
du schaffst das, ganz bestimmt!

ein bißchen bewegung und viel trinken tut nicht nur gut, sondern hilft auch dem stoffwechsel.

eines sollten sich abnehm-willige aber bewusst sein:

süßstoffe sind euer verderben!

süßstoffe können vom körper nicht gut abgebaut werden und was noch schlimmer ist, sie sind appetitanregend! in der viehzucht ist es seit jahrzehnten üblich das mastvieh mit süßstoffen zu füttern um den appetit anzuregen. ist per gesetz erlaubt!

sämtliche "light" und "diät"-produkte sind in wahrheit indirekte kalorienbomben.

der insulin-pegel steigt, da der körper durch die süße glaubt, zucker zu sich zu nehmen. dadurch herrscht ein insulin-überschuss im körper, der durch weitere nahrungsaufnahme abgebaut werden muss.

außerdem haben light und diät-produkte oft weniger fett, durch ersatzstoffe haben sie aber mehr kohlenhydrate was wiederum den kalorien-wert auf das niveau eines "nicht-light" produktes anhebt.

nehmt zucker, am besten natürlich fruchtzucker zum süßen.

verzichtet auf light und diät-produkte und nehmt mit gutem gewissen produkte mit natürlichem fettgehalt.

und mit 1 - 2 mal sportlicher betätigung, egal in welcher form, purzeln die kilos langsam aber stetig und langanhaltend auf das idealgewicht.

lg
 
Zurück
Oben