Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ausschliesslich solche Menschen auf meinen Profilen herumschwirren! Das Thema ist im Moment so akkut bei mir, weil ich mich in einer Singlebörse angemeldet habe. Jetzt wollt ich einfach mal die Meinung anderer Menschen dazu hören. Ich finds einfach nicht ok und dazu steh ich :thumbup:

Ich hatte mich bei finya angemedet und hatte da nur Männer und Frauen drauf und wenn ich auf deren Profil klickte, stand dort, dass die Frau einen Mann sucht und der Mann eine Frau.... jeder klickt überall rum und das hat rein gar nichts mit bi zu tun, sondern mit Einbildung.

Es ist nicht richtig unterteilt und diese Seiten sind falsch konstruiert.
 
Werbung:
@Trichter
Da hast du schon recht! Die Suchfunktionen sind sehr verwirrent! Nur gibt es eben auch einige, die dich auch anschreiben, obwohl ausdrücklich etwas anderes erwünscht ist.

Das Problem ist ein allgemeines wie ich finde. Auf Singleseiten sollten sich Paare oder erotische Kontakte überhaupt nicht anmelden. Es gibt für solche Zwecke Erotikseiten. Wer Freunde sucht, sollte sich auf einer Freundschaftsseite anmelden. Davon gibt es leider auch viele Frauen. Man findet sympatische Frauen in der SIE sucht SIE Kategorie, die einfach nur beste Freundinnen suchen. Is ja in Ordnung, wenn jemand Freunde sucht. Aber das man das nicht irgendwie trennen kann.

Ich glaube einfach viele die mit Homos nichts zu tun haben, merken gar nicht, dass es uns gibt. Natürlich will ich normal behandelt werden, wie jeder andere auch. Aber die anderen sollten auch Respektieren, dass wir eine Kategorie für uns verdient haben. Ich suche ja bei den Männern auch nicht nach einem besten Freund.
 
Das kann ja sein, aber was sollen wir - hier im ESO-Forum - dagegen tun, dass Lesben (angeblich) auf irgendwelchen Portalen nicht ernst genommen werden?
Beschwer dich bei denen die dich belästigen, oder bei den Betreibern dieser Plattformen - aber nicht bei uns.
Oder bist du hier irgendwo angeeckt, hat dich irgendwer wegen deiner homosexuellen Neigungen dumm angemacht/angebaggert/was auch immer?

So wirklich kapiere ich nicht, was du willst.

R.

Frag' ich mich auch, was dieses Thema in einem Esoterik-Forum soll ? :rolleyes:
 
Was hat das Thema "Brüste einer Frau" in einem Eso Forum zu suchen?? Dort hat auch jeder seinen Senf dazu gekommen! oder wie es um Frauen und Frauenfussball ging!

Weil es mir hier um die Akzeptanz geht und ich wie schon zig mal betont habe, damit umgehen können möchte. Ich bin ein ziemlich toleranter Mensch und versteh einfach nicht, warum mich das so nervt.
 
Was hat das Thema "Brüste einer Frau" in einem Eso Forum zu suchen?? Dort hat auch jeder seinen Senf dazu gekommen! oder wie es um Frauen und Frauenfussball ging!

Weil es mir hier um die Akzeptanz geht und ich wie schon zig mal betont habe, damit umgehen können möchte. Ich bin ein ziemlich toleranter Mensch und versteh einfach nicht, warum mich das so nervt.

Dann hoffe ich, Du hast Erfolg.

Was die Themen angeht, tolerant bin ich auch. Nur habe ich das Gefühl, es wird hier zu lasch und nicht konsequent genug durchgegriffen.
Eine große Anzahl Themen wären in anderen Foren besser aufgehoben.
Ist nur meine Meinung.
Schmitt :)
 
Transsexualität hat nichts mit Sex zu tun und ist keine Orientierung.


Aha - wenn sich ein Mann zu einer Frau operieren lässt hat das nichts mit Sex zu tun? Weil die haben ja danach keinen? Aha! Wow bist du geniös......
Das hat nur damit zu tun das ihm halt ein Anhängsel irgendwie stört??????
 
Sex gehört wohl zu jedem Menschen, ob Homo, Trans oder nicht. Transsexuelle sind Menschen die sich im falschen Körper fühlen. Aber nicht nur im sexuellen Bereich. männliche Transen möchten zb eine Frau sein und es auch so ausleben. Schminken, hübsche Kleider tragen, mit Freundinnen quatschen etc. Umgekehrt genauso. Das ist es ja leider. Das immer alles nur auf "Sex" reduziert wird. So is es bei Homos auch. Eine Lesbe hat nur Lust mit einer Frau ins Bett zu gehen. Schwachsinn. Ich will mit einer Frau zusammen leben, den Alltag geniessen, sie lieben und verwöhnen, was halt auch normale Paare so tun. Und hier passt das Thema BI Sexualität wieder gut dazu. Weil eben viele meinen, es ist nur eine Vorliebe, wenn man mit einer Frau vögeln möchte. Es geht um Liebe, um den Menschen selber und nicht nur um das, was im Schlafzimmer passiert. Deswegen finde ich schon, dass dieses Thema auch wunderbar hier her passt.
 
Aha - wenn sich ein Mann zu einer Frau operieren lässt hat das nichts mit Sex zu tun? Weil die haben ja danach keinen? Aha! Wow bist du geniös......
Das hat nur damit zu tun das ihm halt ein Anhängsel irgendwie stört??????

transsexualität ist keine form der sexuellen orientierung, sondern da geht es um die geschlechtliche identität.

das hat in der tat nix damit zu tun, ob die ficken oder nicht.
 
Werbung:
@Trichter
Da hast du schon recht! Die Suchfunktionen sind sehr verwirrent! Nur gibt es eben auch einige, die dich auch anschreiben, obwohl ausdrücklich etwas anderes erwünscht ist.

Das Problem ist ein allgemeines wie ich finde. Auf Singleseiten sollten sich Paare oder erotische Kontakte überhaupt nicht anmelden. Es gibt für solche Zwecke Erotikseiten. Wer Freunde sucht, sollte sich auf einer Freundschaftsseite anmelden. Davon gibt es leider auch viele Frauen. Man findet sympatische Frauen in der SIE sucht SIE Kategorie, die einfach nur beste Freundinnen suchen. Is ja in Ordnung, wenn jemand Freunde sucht. Aber das man das nicht irgendwie trennen kann.

Ich glaube einfach viele die mit Homos nichts zu tun haben, merken gar nicht, dass es uns gibt. Natürlich will ich normal behandelt werden, wie jeder andere auch. Aber die anderen sollten auch Respektieren, dass wir eine Kategorie für uns verdient haben. Ich suche ja bei den Männern auch nicht nach einem besten Freund.

Mich haben Typen angeschrieben und die habe ich gemeldet und die wurden auch sofort gelöscht.

Ich suche keine Freunde und würde mich auch nicht auf solchen Seiten anmelden. Mich bei f. anzumelden, war Trotz und ich war seit Monaten nicht mehr auf dem Profil. Meine Ansprüche sind zu hoch, auch wenn ich die dummerweise mal runtergesetzt habe, aber dann bin ich auch gleich auf die Fresse gefallen.
Ich will niemanden mehr im Inet kennenlernen und real auch nicht, obwohl genug Lesben rumrennen, nur haben die meist eine Freundin... that's life und in die Szene gehe ich seit 13 Jahren nicht mehr...

Doch, die, die noch nie einen Homo live gesehen haben, hassen uns.

Es gab in Amerika mal einen Irren, also männlich, der hat eine Lesbenbar wegen Diskriminierung verklagt und hat gewonnen; wie Du siehst werden Frauen und lesbische Frauen gar nicht respektiert.
Und in Berlin in den Lesbencafes sitzen Türken rum und warum sitzen die da, weil es ihre Lesbencafes sind... raffiniert, und dumm wer da hingeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben