Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso musst du konfrontiert werden? Es ist doch deine ureigenste Entscheidung dich auf solchen Portalen zu bewegen, was erwartest du also?

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben Menschen - egal ob hetero, schwul oder bi - ihre Partner außerhalb des Internets kennen- und lieben gelernt ... wäre doch sicher auch eine Möglichkeit. :D

R.

So einfach wie sich das manche vorstellen ist das leider nicht. Auf der Straße einfach jemanden anbaggern geht schlecht. In der Szene kennt man nach dreimal fortgehen alle. Die meisten anderen verstecken sich irgendwo und die muss man erst mal finden ;)
 
Werbung:
Mich stört nur der Punkt, dass es scheinbar für Frauen ganz normal ist und Männer werden an den Pranger gestellt, wenn sie das tun. Weisst du was ich damit meine? In Wirklichkeit kann es mir total egal sein, da habt ihr auch recht. Aber ich als Frau habe bei solchen Sucherein das Gefühl ich werde nicht "ernstgenommen." Betrügt eine Frau ihren Mann mit einem Mann, wird der Mann böse. Tut sie es mit einer Frau, ist es ok. Als wären Frauen weniger wert, weil sie ja nur Frauen sind und keine Gefühle haben.

Vielleicht steckt da auch noch was anderes dahinter ...

Im Endeffekt kannst du eh nichts daran ändern. Das einzige, was du tun kannst, ist diese Menschen meiden, wenn du sozusagen nicht mitspielen möchtest.

Es spricht mich im Grunde oft ja das an, wo es auch einen Punkt in mir gibt, ob nun ein Problem, sei mal dahingestellt.
 
Ich lass mich auf niemanden ein, einfach so! Bei mir gibts auch kein einfaches rumgeknutsche mit einer Lesbe. In Real begegne ich ja gott sei dank nicht solchen Menschen. Aber im Internet liest man genug davon.

Ach so, ich hatte es so verstanden, daß DU immer auf BI-Frauen triffst, die dann irgendwann zurück zu ihrem Ehemann huschen.......

OK, wenn Du nicht selber das Sexspielzeug bist und involviert bist, warum dann die Aufregung?:confused:


LG
Urajup
 
Weil ausschliesslich solche Menschen auf meinen Profilen herumschwirren! Das Thema ist im Moment so akkut bei mir, weil ich mich in einer Singlebörse angemeldet habe. Jetzt wollt ich einfach mal die Meinung anderer Menschen dazu hören. Ich finds einfach nicht ok und dazu steh ich :thumbup:
 
Frenchie da könntest du schon recht haben. Mich stört nur der Punkt, dass es scheinbar für Frauen ganz normal ist und Männer werden an den Pranger gestellt, wenn sie das tun. Weisst du was ich damit meine? In Wirklichkeit kann es mir total egal sein, da habt ihr auch recht. Aber ich als Frau habe bei solchen Sucherein das Gefühl ich werde nicht "ernstgenommen." Betrügt eine Frau ihren Mann mit einem Mann, wird der Mann böse. Tut sie es mit einer Frau, ist es ok. Als wären Frauen weniger wert, weil sie ja nur Frauen sind und keine Gefühle haben.

Ja, das verstehe ich schon irgendwie. Aber ich denke nicht, dass du da als Frau nicht ernstgenommen wirst, sondern weil das von Männern, die tolerieren, dass ihre Frauen sich mit anderen Damen vergnügen, einfach so ein Phantasieding ist oder sie halt meinen, dass nicht betrogen wird, weil kein SchwXXXXX im Spiel ist. Also ich denke, das ist eher so ein Psychologieding, dass das nicht mit Abwertung von (lesbischen) Frauen an sich zu tun hat.
Aber ich kann nachvollziehen, dass dich das so nervt, wenn du auf der Suche bist und wirklich jemanden fürs Herz finden willst und nur an solche gerätst, die auf nix Seriöses aus sind.
Ist für jeden Single scheiße, der auf solchen Internetplattformen ist. Ist - denke ich - heutzutage einfach immer schwieriger, jemanden Passendes zu finden.
Du bist du und du hast deine Werte und Prinzipien. Und das ist gut so. Wenn das andere nicht haben oder andere Prinzipien haben, dann kannst du da einfach nichts daran ändern, lass sie einfach beiseite und belaste dich nicht damit. Verschlechtert nur deine Ausstrahlung :trost:
 
Das verstehen wohl wirklich nur Homos! Die Problematik ist die, dass wir auch in einer Singlebörse ernstgenommen werden möchten. Dort ist die Auswahl sowieso begrenzt und dann wird man ständig von solchen Menschen belästigt, die dich nur ins Bett haben wollen. Ablehnen kann man immer. Aber glaubst du das ist so lustig???
Das kann ja sein, aber was sollen wir - hier im ESO-Forum - dagegen tun, dass Lesben (angeblich) auf irgendwelchen Portalen nicht ernst genommen werden?
Beschwer dich bei denen die dich belästigen, oder bei den Betreibern dieser Plattformen - aber nicht bei uns.
Oder bist du hier irgendwo angeeckt, hat dich irgendwer wegen deiner homosexuellen Neigungen dumm angemacht/angebaggert/was auch immer?

So wirklich kapiere ich nicht, was du willst.

R.
 
ich muss ehrlich sagen was mir am meisten gefällt ist, dass egal welche sexuelle orientierung man hat - bi, homo, lesbisch, hetero , transsexuell - alle, aber auch wirklich alle haben die gleichen Probleme!!! :D in Beziehungen....:D
 
Das kann ja sein, aber was sollen wir - hier im ESO-Forum - dagegen tun, dass Lesben (angeblich) auf irgendwelchen Portalen nicht ernst genommen werden?
Beschwer dich bei denen die dich belästigen, oder bei den Betreibern dieser Plattformen - aber nicht bei uns.
Oder bist du hier irgendwo angeeckt, hat dich irgendwer wegen deiner homosexuellen Neigungen dumm angemacht/angebaggert/was auch immer?

So wirklich kapiere ich nicht, was du willst.

R.

Ich hab mich nicht bei euch beschwert. Wie ich bereiets in einem anderen Thread mal geschrieben habe. Ich bin einem Esoforum, um mir hier Tipps zu holen, wie ich mit Dingen besser klar kommen kann. Ich mag niemanden verurteilen, ich will Dinge einfach nur verstehen, dann zipfen sie mich vielleicht nicht so an. Bei den Betreibern werd ich sicher keine Antworten erhalten.
 
Weil ausschliesslich solche Menschen auf meinen Profilen herumschwirren! Das Thema ist im Moment so akkut bei mir, weil ich mich in einer Singlebörse angemeldet habe. Jetzt wollt ich einfach mal die Meinung anderer Menschen dazu hören. Ich finds einfach nicht ok und dazu steh ich :thumbup:
Dann stimmt vielleicht mit deinen Profilen (Plural? In wieviele Börsen bist du denn aktiv?) etwas nicht, vielleicht formulierst du nicht klar genug was du möchtest/suchst.
Ist auch nicht OK, aber wir können's, wie gesagt, nicht ändern.

R.
 
Werbung:
Ich hab mich nicht bei euch beschwert. Wie ich bereiets in einem anderen Thread mal geschrieben habe. Ich bin einem Esoforum, um mir hier Tipps zu holen, wie ich mit Dingen besser klar kommen kann. Ich mag niemanden verurteilen, ich will Dinge einfach nur verstehen, dann zipfen sie mich vielleicht nicht so an. Bei den Betreibern werd ich sicher keine Antworten erhalten.
Ich kenne keine anderen Threads von dir, entschuldige.
Mein Tipp: Bewege dich in der realen Welt und nicht auf irgendwelchen dubiosen Singel-Portalen. Dass sich dort ne Menge Loser, Perverse und Blitz-Fick-Sucher bewegen die ansonsten niemanden abkriegen, oder den Hintern keinen Zentimeter von ihrem PC wegbewegen wollen ist eigentlich bekannt.

R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben