Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein dreiter ist aber was anderes, als eine Frau, die der Frau alleine gehört. Gibt es denn hier keine Männer, die was dazu sagen wollen?
 
Werbung:
Ich möchte dieses Thema in die Runde werfen, weil es mich seit Tagen beschäftigt. Gleich mal vorweg. Ich akzeptiere es voll und ganz, wenn eine Frau sich in einen Mann und in eine Frau verlieben kann. Umgekehrt natürlich genauso. Darum geht es nicht. Auch darf eine Singledame machen was sie will, ob mit Mann oder Frau. Doch ein Thema zipft mich wahnsinnig an. Nicht gut für mein Karma. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn verheiratete BI Frauen, nach Abenteuer suchen. In diversen Foren wimmelt es nur von solchen Frauen. Das beste ist ja, angeblich hat es der Mann erlaubt. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass jeder Mann einfach so sagt. Ja kein Problem geht mit deiner besten Freundin in die Kiste.

Ich mag an dieser Stelle altmodisch sein. Aber das ist doch auch eine Art Betrug. Zudem wird das Wort "BI" durch diese Frauen total in den Dreck gezogen. Wahre BI Menschen werden von Lesben nicht ernst genommen. Ich hab mich wieder auf Websingles registriert und nur sexuelle Anfragen von Frauen bekommen. Manche "Weiber" sind ärger als die Männer. Das beste ist aber, Frauen verzeiht man alles. Ich finde Untreue - sorry abartig. Und Sätze wie "Ich möchte eine Frau probieren" überhaupt. Wir Frauen sind keine Versuchskaninchen. hmm - wie denkt ihr darüber?



Ich hasse Untreue !
 
Ich möchte dieses Thema in die Runde werfen, weil es mich seit Tagen beschäftigt. Gleich mal vorweg. Ich akzeptiere es voll und ganz, wenn eine Frau sich in einen Mann und in eine Frau verlieben kann. Umgekehrt natürlich genauso. Darum geht es nicht. Auch darf eine Singledame machen was sie will, ob mit Mann oder Frau. Doch ein Thema zipft mich wahnsinnig an. Nicht gut für mein Karma. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn verheiratete BI Frauen, nach Abenteuer suchen. In diversen Foren wimmelt es nur von solchen Frauen. Das beste ist ja, angeblich hat es der Mann erlaubt. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass jeder Mann einfach so sagt. Ja kein Problem geht mit deiner besten Freundin in die Kiste.

Ich mag an dieser Stelle altmodisch sein. Aber das ist doch auch eine Art Betrug. Zudem wird das Wort "BI" durch diese Frauen total in den Dreck gezogen. Wahre BI Menschen werden von Lesben nicht ernst genommen. Ich hab mich wieder auf Websingles registriert und nur sexuelle Anfragen von Frauen bekommen. Manche "Weiber" sind ärger als die Männer. Das beste ist aber, Frauen verzeiht man alles. Ich finde Untreue - sorry abartig. Und Sätze wie "Ich möchte eine Frau probieren" überhaupt. Wir Frauen sind keine Versuchskaninchen. hmm - wie denkt ihr darüber?

Wie wäre es erstmal deutsch zu können?
Es heißt INtolerant!

Also Du widersprichst Dir ja extrem.
Wahre Bifrauen SIND der Dreck und ziehen alle Frauen in den Dreck.

Bifrauen ziehen echte heterosexuelle und echte lesbische Frauen in den Dreck.

Ist eine Frau bi, denkt die Gattung Mann, alle Frauen sind bi und es gibt keine echten Lesben, also machen Lesben eh Sex mit Männern und werden angebaggert.

Bifrauen sind Borderliner und das müsstest Du wissen als Lesbe.
Gerade auf lesarion treiben sich die meisten verheirateten Frauen rum, die mal ne Frau haben wollen, aber komisch, dass dann diese lesbische Frau wie ein Mann aussieht. Und viele Lesben, sofern sie nicht bi sind, sind mit maskulinen Weibern zusammen. Dann kann ich mir doch gleich nen echten Kerl anlachen und muss mir keine Pseudo-Mann nehmen.

Als echte und selbstbewußte Lesbe muss man sich ja nicht mit denen einlassen.
Ich bin aber schon auf angebliche Lesben reingefallen, waren aber bi.

Ja, bisexuelle Lampen verarschen Lesben und ihre eigenen Männer.
Und Männer die da mitmachen haben auch Defizite oder sie gucken zu.
Die dumme Lesbe macht ja alles mit.
 
ich denke mal das es meist stimmen wird - das es ein mann (sozusagen) erlaubt!!
somit sehen die frauen das nicht als betrug...
die meisten männer haben (da die phantasie ja auch oft mit zwei frauen in den männerköpfen spukt)damit weniger das problem weil sie sich mit männern messen müssten - das ist dann schon was anderes
wie viele männer würden denn einen dreier - eigene frau und er und noch ein mann akzeptieren???

Das ist so ein Quatsch.
Es gibt auch Männer, die es als Betrug sehen.
Männer haben auch Gefühle und lieben und sind treu.
Nur weil DER minderbemittelte Kerle, der keinen Selbstwert hat, das durchgehen lässt, heißt das nicht, dass alle Männer so sind.
 
Werbung:
Das verstehen wohl wirklich nur Homos! Die Problematik ist die, dass wir auch in einer Singlebörse ernstgenommen werden möchten. Dort ist die Auswahl sowieso begrenzt und dann wird man ständig von solchen Menschen belästigt, die dich nur ins Bett haben wollen. Ablehnen kann man immer. Aber glaubst du das ist so lustig???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben