Hilfe, ich bin in Beziehungen eine Zicke!

Asaliah, sorry, aber dein Mitläuferverhalten (allgemein im Forum hier, soweit ich das bisher mitbekommen habe) hilft auch niemandem weiter, auch wenn's sicher gut gemeint ist.

wie jetzt Mondblumen?

soll besser mit dir mitgelaufen werden
und mit Vilmey?
so in der Art, wenn einer schon am Boden liegt
und um Hilfe bittet, ihm auch noch einen Fusstritt zu verpassen!

(das sind so Dinosaurier Verhalten
die nicht mehr richtig was auf unserer Erde zu suchen haben
na ja... die Dinos sterben aus das ist sicher!)

und wer da nicht konform geht der kriegt von dir eins
vor die Füsse geknallt von wegen Mitläufer

schau mal ganz tief in dich hinein... na? was siehst du da?


ist da nicht dieses strahlende Selbst oder der Buddha
und glaubst du der hat es so unbedingt mit negativer Kritik
um einen Menschen aufzubauen????


LG Ali:umarmen:
 
Werbung:
also ich finde es nicht schlimm wenn jemand sagt das er sich schön findet. man weiß ja nie wie derjenige es meint. ob nur äußerlich oder insgesamt und wie derjenige sein persönliches empfinden nach außen trägt. und nur weil man sich selbst so empfindet heißt es ja nicht das man erwartet das andere es auch so sehen. wenn ich (wir im allgemeinen) hätte anders aussehen oder anders sein sollte...dann wäre ich auch anders auf die welt gekommen :)

strahlt derjenige natürlich wie ein sonnenschein und geht auch so mit anderen um und zeigt durch seine art das er sich schön findet ist doch supi...

Ich sehe es wie Jessey. Finde das auch nicht schlimm, wenn sich jemand schön findet und das auch kundtut. Ist doch eigentlich schön, wenn er/sie sich schön findet. Wieviele Menschen sind mit sich selbst unzufrieden... "Eigenlob stinkt" heißt ein Sprichwort, aber warum eigentlich?
 
Schamanin, sorry wenn ich jetzt ganz krass bin, vielleicht lieg ich auch falsch, aber bei mir kam die Aussage "Ich bin gutaussehend" in diesem Zusammenhang nicht als gesundes Selbstliebe-Gefühl an, sondern als ein Gegensatz zu dem (angeblich einzigen) Kritikpunkt an deinem Freund, nämlich, dass er übergewichtig ist, und dass dich das stört. Demgegenüber siehst du gut aus. Besser.
Ich vermute das liegt der hier geäusserten Kritik am Sich-Selbst-Schön-Finden, vielleicht etwas unterbewusst, zugrunde. Sonst wär diese Kriotik vermutlich gar nicht erst aufgekommen.

Er ist übergewichtig.
Das stört dich, als einziges, an ihm
Du betonst, dass du (HINGEGEN) gut aussiehst.
Damit ist er in deinem Macht-und Kontrollbereich.

Das ist was stört. Jedenfalls mich. Nicht das an sich-sich-selbst-schön-finden, das ist etwas wunderbares und das wünsche ich dir natürlich von Herzen.
 
Schamanin, sorry wenn ich jetzt ganz krass bin, vielleicht lieg ich auch falsch, aber bei mir kam die Aussage "Ich bin gutaussehend" in diesem Zusammenhang nicht als gesundes Selbstliebe-Gefühl an, sondern als ein Gegensatz zu dem (angeblich einzigen) Kritikpunkt an deinem Freund, Schamanin, nämlich dass er übergewichtig ist und dass dich das stört. Demgegenüber siehst du gut aus. Besser.
Ich vermute das liegt der hier geäusserten Kritik am Sich-Selbst-Schön-Finden, vielleicht etwas unterbewusst, zugrunde. Sonst wär diese Kriotik vermutlich gar nicht erst aufgekommen.

Er ist übergewichtig.
Das stört dich, als einziges, an ihm
Du betonst, dass du (HINGEGEN) gut aussiehst.
Damit ist er in deinem Macht-und Kontrollbereich.





Das ist was stört. Jedenfalls mich. Nicht das an sich-sich selbst schön finden, das ist etwas wunderbares.

Das kann ich nachvollziehen und ist zum nachdenken ! :)

LG Asaliah
 
Ich sehe es wie Jessey. Finde das auch nicht schlimm, wenn sich jemand schön findet und das auch kundtut. Ist doch eigentlich schön, wenn er/sie sich schön findet. Wieviele Menschen sind mit sich selbst unzufrieden... "Eigenlob stinkt" heißt ein Sprichwort, aber warum eigentlich?

Finde ich auch , ist mE. wirklich überaltert ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben