hilfe ich bekomm es nicht in meinen kopf

mondfrau1967

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
15
:) hallo ihr lieben :) bin neu hier und interessiere mich seit einiger zeit mit nummern aber:dontknow: :dontknow: ich bekomm das nicht hin ...hab ein buch stars and since nur das hilft net denn die zahlen wollen nicht in meinen kopf :rolleyes: wer kann mir helfen????:)
 
Werbung:
mondfrau1967 schrieb:
:) hallo ihr lieben :) bin neu hier und interessiere mich seit einiger zeit mit nummern aber:dontknow: :dontknow: ich bekomm das nicht hin ...hab ein buch stars and since nur das hilft net denn die zahlen wollen nicht in meinen kopf :rolleyes: wer kann mir helfen????:)
Wie meinst, die Zahlen wollen nicht in deinen Kopf?
Kann mir unter dieser Aussage leider nix vorstellen.
 
bin am 27.4.67 geboren u nach meiner rechnung ergibt das 9 oder??? womit ich nicht klar komme sind die zahlen für meinen namen es ist wie verhext naja wie auch immer...ich suche jemanden der mir das so(wie ner 6jährigen) erklärt das auch ich es hinbekomme dankeschön
 
Werbung:
Zurück
Oben