1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe ich bekomm es nicht in meinen kopf

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von mondfrau1967, 25. November 2005.

1. mondfrau1967

mondfrau1967 Neues Mitglied

Werbung:
    :) hallo ihr lieben :) bin neu hier und interessiere mich seit einiger zeit mit nummern aber:dontknow: :dontknow: ich bekomm das nicht hin ...hab ein buch stars and since nur das hilft net denn die zahlen wollen nicht in meinen kopf :rolleyes: wer kann mir helfen????:)

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Wie meinst, die Zahlen wollen nicht in deinen Kopf?
    Kann mir unter dieser Aussage leider nix vorstellen.

3. mondfrau1967

naja es ist so das ich da ja rechnen muß(womit ich normal kein problem hab) diese zahlen bekomm ich halt nicht zusammen :)

4. mondfrau1967

bin am 27.4.67 geboren u nach meiner rechnung ergibt das 9 oder??? womit ich nicht klar komme sind die zahlen für meinen namen es ist wie verhext naja wie auch immer...ich suche jemanden der mir das so(wie ner 6jährigen) erklärt das auch ich es hinbekomme dankeschön

5. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Ja du bist Gruntyp 9 aus 36.

Zu dem Rechnen von Namen kann ich dir zu deinem Buch nix sagen, weil ichs nicht kenne - dachte, geht um irgendwelche allgemeinen Dinge - ich arbeit nach einem ganz anderen System.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen