Hilfe!!! Hund entlaufen....:(

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr lieben Foris!!!
Bräuchte dringend Hilfe weiss aber auch nicht ob man das mit karten überhaupt auch legen oder machen kann.
Meiner Freundin ist der Hund entlaufen und er ist wie vom Erdboden verschluckt...sie suchen schon Tage nach ihm
Tierheim etc hat nix gebracht.
Kann jemand legen oder was habt ihr sonst für Tipps wie man das am besten macht!
Wären euch von Herzen dankbar!!!!:danke::danke:
 
Werbung:
an eurer stelle würde ich mal ein foto von dem tier in farbe machen. auf ein A4 blatt tun und dazu unterhalb schreiben was los ist, dass ihr eben das tier sucht, dass in der nahcbarschaft mal jeder so bescheid weiß in der familie bescheid geben.

aufjedenfall genau beschreibung des tieres. wichtig ist, dass die nachbaren bescheid wissen auch in der umgebung ist es wichtig, dass sie bescheid wissen. also einfach mal alles drauf setzen.
 
...moi süß. war er auf einmal weg? das is ganz ganz schlimm wielange ist sie schon weg? normal müßte man das in der nahcbarschaft bald merken!!
 
Guten Abend, hast du schon bei deinem Tierarzt angerufen? Die bekommen oft Tiere, wenn sie angefahren werden, u. der Besitzer, nicht dabei war, nur so ein gedanke, alles Gute, u. hoffentlich bald ne gute Nachricht!
 
Werbung:
Dann mal eine 9er Legung mit der Frage wo sich Leila befindet.
234
516
789





Ich hab aber leider null Ahnung wie ich es deuten soll, ich hoffe ihr habt ne Idee!
 
Zurück
Oben