Hilfe Hilfe, katze verschwunden

Nicoleee

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2014
Beiträge
5
Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet. Ich kenn mich also überhaupt noch nicht aus. Aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hab im Internet bisschen recherchiert und gelesen das einige Katzen via Pendel gefunden wurden. Ich wollte das jetz auch mal probieren, weis allerdings nicht wie, drum frag ich euch erfahrene, könnt ihr mir bei der Suche von einer Katze helfen? Sie ist schwarz, sehr zierlich und fremden gegenüber Scheu, (3jahre) sie ist seit 11.07.14 verschwunden, schon seit einer halb Wochen, was sehr ungewöhnlich ist. Ich wohn in nem kleinen Dorf wo es nur Bauernhöfe gibt, Zettel usw, sind schon verteilt. Falls ihr noch mehr Details braucht, bitte melden. Es wäre so klasse wenn mir jemand helfen könnte, vermisse meine Mia so sehr.
Gruß nicole
 
Werbung:
Hallo!

Also erstmals würde ich sie auf die dafür vorgesehenen Seiten stellen, je nachdem, wo Du halt wohnst.
Zb tiersuche, tierschutzinwien, ins wuff-forum... Tierärzte,Tierheime,Jäger etc verständigen, Flyer mit Foto machen, aushängen überall wo nur geht! Ev in die Krone Tierecke usw... Falls Du das eh nicht schon alles mal gemacht hast.
Wohnst Du denn in Österreich? Für D kann ich Dir nicht helfen.

Ich habe einer meiner Katzen vor Jahren mal über eine ganz liebe Dame gesucht, die auch Tierkommunikation macht... Gefunden haben wir meine zwar leider nicht, aber eine Bekannte hat über dieselbe Dame etwas später ihre Katze gesucht und wirkkich dort gefunden (zwar nicht sofort) , wo sie "vermutet" wurde... Sie war in einem alten Bauwaggon eingeschlossen...

Hoffe Deine süsse kommt wieder heim. Eine andere meiner Mietzen war mal drei Monate weg und ist ohne einer einzigen Haareskrümmung eines Tages wieder da gewesen, also....

Alles Liebe und ganz viel Glück!!
 
Werbung:
Hey danke für deine Antwort. Ja habe ich alles schon gemacht. Wohn in D. Schade das mir nicht helfen kannst, ich kenn mich mit dem Pendeln nicht aus, sonst würde ich es selber probieren. Drum hoffe ich das es hier jemand für mich machen kann. Zumindest ob sie noch lebt. Wohn in oberschönbach 86556. wegen der Tierkommunikation werde ich mich heute Abend mal schlau machen, und das auch noch machen.
 
Zurück
Oben