Hilfe, hier kommt ein Frischling

Krümel

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
1
Ort
Frankfurt
Hallo Leute,ich grüße Euch aus Frankfurt. Bin ein Neuling im Lenormandkarten-
legen. Hbe mir bisher zwei Bücher darüber gekauft und verzweifle bald daran, daß in beiden oftmals eine ganz andere Kartendeutung beschrieben ist. Dann war ich ungefähr vor einem halben Jahr bei einer professionellen Kartenlegerin, die hatte wieder ganz andere Deutungen für einzelne Karten.
Bitte berichtet mir doch mal wie ihr angefangen habt, und was so jetzt die besten Bücher sind ( oder was es evtl. sonst noch zu kaufen gibt).
Gruß Krümel
 
Werbung:
Servus Krümmel!

Du solltest an die sache nicht so mit "Scheuklappen" ran gehen!

Glaubsten von deiner Intuitionher das die Kartenlegerin "recht" hatte oder deins Glaubwürdiger ist.

Wenn ich Kartenlege, stelle ich mir nicht direkt ne Frage vor, ich fühle einfach mein Kopf ist so gut wie aus.

Die Karten gleiten einem dan nur so aus der Hand und die Interpretation kommt dan ganz von alleine. Ich schaue mir die Karte ne Sekunde an und alles was mir als erstes ins Auge fahlt Interpretiere ich, wenn es nicht wirklich richtig ist merke ich das schon! Ausserdem sollte man nicht so viel mit Karten werkeln sondern seiner Intuition folgen!!!!!!!
Ist meine Meinung! :zauberer1
 
Zurück
Oben