HILFE!!!!!!!!!! hat es gewirkt?

Du weißt schon das Zigeuner kein richtiges Volk sind !?

sondern? ein falsches Volk?

Heute leben in der Bundesrepublik nach verschiedenen Schätzungen etwa 80 - 120000 Sinti und Roma, die landläufig und in der Regel diskriminierend als "Zigeuner" und von den Behörden vorurteilsvoll mit dem alten Nazibegriff als "Landfahrer" bezeichnet werden.

trotz der Problematik des Begriffs "Zigeuner" is er zutreffender als "Sinti und Roma" weil eben nicht alle Zigeuner Sinti und Roma sind, es gibt da auch noch Jenische, Pavee und Quinqui. Wenn man nur von Sinti und Roma spricht, vorallem im Zusammenhang mit der Diskriminierung die die Fahrenden Völker in der Geschichte) ist das gegenüber den Jenischen, Pavee und Quinqui diskriminierend, weil die dann ausgeklammert werden. Insovern ist der Begriff Zigeuner doch besser, wenn auch Negativ Konnotiert, aber immerhin umfasst er alle Ethnischen Gruppen die eine gemeinsame, oder zumindest sehr ähnliche Kultur und Geschichte teilen

lg

FIST
 
Werbung:
....
es ist so, dass ich vor einem jahr eine PZF in auftrag gegeben habe.
.....
ich muss sagen, dass es im laufe der PZF dinge gab, die passiert sind und auch nach 3 monaten er sich plötzlich wieder meldete usw.
.....

Ich hab eine Zwischenfrage: auch beim kompletten Durchlesen des Threads hat sich mir nicht erschlosen, was "PZF" bedeutet. Was heißt das?

Danke für die Info!
 
Werbung:
Hallo,

es ist so, dass ich vor einem jahr eine PZF in auftrag gegeben habe.
Ich weiß bis heute nicht, ob es gefruchtet hat.
Nur es ist sehr komisch, mittlerweile bin ich schon lange wieder netliebt.
Aber immer wenn ich versuche mich neu zu verlieben, klappt es nicht. Immer ist er der 2 gedanke gleich nach dem ersten -.-
neuen!

Immer, muss ich an ihn denken weiß aber nicht wieso.
Wenn ich an ihn denke, wird mir ganz warm.
Ich weiß nicht wie er denkt, ob es ihm genau so geht?
ich muss sagen, dass es im laufe der PZF dinge gab, die passiert sind und auch nach 3 monaten er sich plötzlich wieder meldete usw.


Kann mir bitte jemand helfen um herauszubekommen, ob da was ist? (durch eine legung vll.)
Vor einigen tagen hatte ich sehr große sehnsucht nach ihm.
aber wir haben momentan keinen kontakt.


ich bedank mich schonmal und auch fürs lesen.

lG

Also Liebe Kirsche

Ich würde sagen das es nichts gebracht hat was du da in Auftrag gegeben hast leider! und schade um das geld.... denn überleg mal! ein Jahr ist das her! solche Rituale, natürlich wenn sie richtig ausgeführt werden wirken recht schnell bei meinen Kunden sind bereits nach 2 Wochen sichtliche ergebnisse zu spühren! nach vollendung der 6 woche sind sie dann wieder mit dem Partner zusammen und glücklich! vielleicht liegt das aber auch daran das ich mit einer Spiziellen Methode arbeite! und diese Sehr Stark sind!!!
Falls dieser Mensch auch gefühle für dich hat kann man durchaus was machen!!! dann fällt man nicht in die Schiene, Schwarze Magie! denn es würde nix gegen sein willen geschehen mit dem Ritual würden dann Blokaden aufgehohben werden damit alles andere wieder ins fließen kommt...
Deswegen ist es ganz wichtig vorher in die Karten schauen zu lassen damit man sieht ob er noch gefühle hat, wenn das der Fall ist kann man Durchaus was machen........

Ich denke die Anrufe von ihm haben nix mit dem was du in Auftrag gegeben hast zutuhn, denn wenn sie etwas damit zutuhn hätten, hätte dein herzensmann am telefon gesagt das er wieder zu dir zukommen möchte.... was er ja leider nicht getahn hat....

Wenn du Fragen hast kontaktiere mich einfach... ich beanworte gerne deine Fragen ;)

In Licht und Liebe

Das Türkische Medium
 
Zurück
Oben