HILFE!!!!!!!!!! hat es gewirkt?

Hallo Kirsche!

Aha, d.h. das sind zwei Paar Schuhe, Du hast das eine vor einem Jahr gemacht und das andere nur in Erwägung gezogen. Ok, natürlich hat es gewirkt - genauso wie ein Bindungszauber eben wirkt: Nämlich auf den Auftraggeber selbst.

es ist so, dass ich vor einem jahr eine PZF in auftrag gegeben habe.
Ich weiß bis heute nicht, ob es gefruchtet hat.
Nur es ist sehr komisch, mittlerweile bin ich schon lange wieder netliebt.
Aber immer wenn ich versuche mich neu zu verlieben, klappt es nicht. Immer ist er der 2 gedanke gleich nach dem ersten -.-
neuen!


Immer, muss ich an ihn denken weiß aber nicht wieso.
Wenn ich an ihn denke, wird mir ganz warm.

Das Problem ist, dass man sich SELBST bindet. Du hast Dich an ihn gebunden, nicht ihn an Dich.

Ich weiß nicht wie er denkt, ob es ihm genau so geht?

Es kann leicht sein, dass er davon gar nichts merkt. Weil Du mit so einem "Zauber" nur Dich selbst "verzauberst".

Lg
Suena
 
Werbung:
Hi suena,

danke für deine klaren worte!!!
es ist halt so, dass er sich ständig gemeldet hat seit sept.09' und ich hab ihn immer wieder nur beleidigt und wollt halt nichts mehr von ihm wissen. -.-
jetzt kommt er ständig wie durch zufall immer dann on, wenn ich auch da bin und solche faxen... hab das gefühl er ist irgendwie so fixiert und wie in einem käfig ... er wills garnicht, tut es aber trotzdem?

hast du icq?

lg
 
Hallo liebe Kirsche,ähmmm irgendwie kapier ich es grad nicht. :tomate: Du hast vor einem Jahr eine PZF machen lassen.Dein Süßer hat sich danach angefangen bei dir zu melden.Du hast ihn dann nur beleidigt.Warum hast du ihn beleidigt?Du wolltest doch wieder mit ihm zusammenkommen,deswegen doch deine PZF.LG von Goldfee
 
Hallo Kirsche!



Es kann leicht sein, dass er davon gar nichts merkt. Weil Du mit so einem "Zauber" nur Dich selbst "verzauberst".

Lg
Suena

Dass er nichts merkt glaub ich nicht. Man verzaubert nie "nur" sich selbst.
Ich denke, dass eine der Adressen , die ich dir gegeben habe, dir helfen kann, das Chaos zu entwirren....
 
ich bin mit keiner dieser Adressen ident. Punkt.

Es kann doch nicht sein, dass hier jede Hilfeleistung als unerlaubte Werbung gilt, selbst die Weitergabe seriöser Adressen, die es ja auch gibt.
Angenommen jemand fragt mich, ob ich einen guten Arzt kenne und ich sage ja, der und der ...
wäre das dann auch böse Werbung ?

Kriegt euch mal ein. Manche sind verzweifelt und brauchen einfach mal einen Rat.
 
Werbung:
Zurück
Oben