HILFE: Hass umwandeln

Werbung:
mein Problem ist Folgendes- ich bin selber Energetikerin und ich weiß viel, das heißt, ich weiß, daß wenn man wen hasst, daß es einem selber zurückkommt- ich weiß, man soll solche Situationen in Licht und Liebe auflösen, sonst schaden sie einem selber-
Hi!

Und genau diese Einleitung dürfte es sein, die dieses Thema wieder zu Dir zurückbringt. Was bitteschön ist "in Licht und Liebe auflösen" und immer dieses "es kommt immer alles zu mir zurück". Das klingt wieder nach dieser "blos nichts schlechtes denken"-Theorie...

Nicht einen Schmerz kannst Du einfach in Licht und Liebe auflösen. Das funktioniert nur durch Schmerzarbeit, heißt, dieses Gefühl nach außen bringen. Als Energetikerin weißt Du das aber, ja?

Gruß
Andreas
 
Hi!

Und genau diese Einleitung dürfte es sein, die dieses Thema wieder zu Dir zurückbringt. Was bitteschön ist "in Licht und Liebe auflösen" und immer dieses "es kommt immer alles zu mir zurück". Das klingt wieder nach dieser "blos nichts schlechtes denken"-Theorie...

Nicht einen Schmerz kannst Du einfach in Licht und Liebe auflösen. Das funktioniert nur durch Schmerzarbeit, heißt, dieses Gefühl nach außen bringen. Als Energetikerin weißt Du das aber, ja?

Gruß
Andreas

da geb ich dir Recht- bei meist unterdrückten Gefühlen, wie Schmerz, Leid, Kummer, etc ist es einfacher- bei Hass hab ich Angst, jemanden zu schaden-

wenn ich Hass rauslasse,...........wie verhalte ich mich da? Schreien? Auf etwas einbrügeln? ( Polster zB), etwas zerstampfen?

Ich habe mich aber ganz gut bearbeitet- habe heute eine Vollräucherung durchgenommen- ganzer Körper, Aura gestärkt, lichtdurchflutet, getanzt, meine Karte, die ich heute gezogen habe, hat mir Mut gemacht, daß ich am richtigen Weg bin-

das hinter mir zu lassen,............
danke euch allen, für die Tipps und die Denkanstösse :umarmen:
 
Werbung:
Hi Rosenfee. Bei Haß einfach den Mond anheulen. Weil der Mond ist das stärkste Licht in der Nacht und die Flut schwemmt das Feuer weg. Mond bedeutet auch Embryonalstellung, also die perfekte Ruheposition. Gut gelle?
 
Zurück
Oben