Hilfe! Habe nächste Woche meine erste Legung!

Hallo calsy :)

Sie fragte mich ob ich etwas mit Musik zu tun habe ich antwortete nein und dann fragte sie ob ich ein Instrument spiele das sah sie irgendwie ^^ (ist aber nicht so).

Wenn die Tante "irgendwie was" sieht, dann würde ich schon freundlich abwinken. Es sei denn, sie hätte schon Karten mit dir gelegt.

Dann wünsche ich dir, dass sie mehr kann als nur "was" sehen - nämlich Kartenbilder deuten. :)

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Du darfst dich nicht durch diese TV-Astro-Shows blenden lassen. Das ist pure Geldmacherei. Vermutlich erwartest du, dass man dir sagt am Tag x findest du einen Partner, am Tag Y findest du einen neuen Job?
 
Die letzten beiden Beiträge bringen meine Bedenken, Ausführungen und Erfahrungen kurz und knapp auf den Punkt!

Caraminafee :)
 
Werbung:
Außer der Punkt mit der Mystfizierung habe ich auch nichts anderes geschrieben, wie Du selbst Deine Sichtweise geschrieben hast. Von daher verstehe ich immer noch nicht ganz, was an meinem Beitrag auszusetzen war.

Hallo Caraminafee

Ich habe deinen Beitrag zitiert, nicht kritisiert. Ich habe ihn als Unterlage für meine Meinung genommen, mehr auch nicht. Ich finde Menschen haben andere Erfahrungen gemacht, und auch deshalb eine andere Meinung. Das finde ich nicht schlimm, kann es auch stehen lassen.

Ich habe lediglich geschrieben, wie mir schon begegnet ist, nämlich das manche Leute in wahrsten Sinne des Wortes "Schiss vor den Karten haben".

Ich denke die Menschen haben keinen Schiss vor den Karten, sondern das was sie erfahren können. Sie haben Angst das man unentfindsam ist, und etwas sagt, wo mit sie nicht zurecht kommen.

Von daher meine Anmerkung, dass die Karten bedrucktes Papier ist.

Mein Spruch war einmal, es sind immer noch Karten die auf dem Tisch liegen. Aber meine Erfahrung zeigte mir etwas anderes. Es ist ein Handwerkszeug, ein Teil meiner Intuition, ein verlängerter Arm.

Für mich sind sie nicht nur bedrucktes Papier, sie sind mehr für mich. Kein Heiligtum, aber ich habe den nötigen Respekt vor ihnen, und der Kunst sie zu deuten!

Zum anderen erwarten oft Leute, dass konkrete Ereignisse für die Zukunft vorausgesagt werden, darauf warten, dass der HM endlich zu ihnen kommt und warten und warten und warten. Im nachhinein sagen "Es ist nicht eingetroffen". Nur von nichts kommt nichts. Man muss schon selbst etwas dafür tun. Also viele handeln nicht, sondern alles den Karten und Aussagen überlassen. Liest man stets.

Das ist richtig! Sie wollen nicht sehen das sie Mitschuld am scheitern ihrer Partnerschaft haben, das sie nach sich schauen müssen. Viele lassen auch nicht los. Sie wollen ihn auch wenn es nicht gut tut, das hat aber nichts mit den Karten zutun, sondern mit der Person selbst. Ich habe dieser Tage im Forum einen Thread gelesen, über die Unübereinstimmung der Kartenleger. Das was sie schrieb, oder das was ich raus laß war, sie suchte sich das raus was ihr passte.

Auch das hat nichts mit der Kartenlegerin zutun, wieder nur mit der Person!

Mit Karten kann man Blokaden, Ursachen aufzeigen, wo es harkt. Ich nutze Tarot auch nur als Ratschlag und nicht für Zukunftsdeutungen oder bestimmte Ereignisse rauszulesen.


Natürlich lege ich Karten auch nicht zum Spaß.


Caraminafee

Auch hier stimme ich dir 100% zu, bei mir ist das auch so.

Liebe Grüsse Pia
 
Zurück
Oben