Hilfe habe meine Kette verloren?

Angelbiene33

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
20
Hallo vieleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe meine geliebte Kette verlegt und kann sie einfach nicht wieder finden.
Die Kette bedeutet mir sehr viel da auf ihr mein Lebensleidfaden steht.
Ich wäre so froh wenn ich sie wiederfinden würde habe schon alles auf den Kopf gestellt. Kann mir jemand helfen damit ich sie wiederfinden kann .Danke im vorraus.
Ach ja sie hat ein schwarzes Band und der Anhänger ist Silber und wie eine 8 geschwungen.
 
Werbung:
uhm, hast du ein sofa, oder eine art schlafsofa. kein futon.
es hat eine etwas altmodisch wirkende decke mit fransen. da koennte deine kette an
der seite reingerutscht sein... mehr krieg ich dazu nicht. sorry!
 
Vielleicht lachst du jetzt aber wenn ich was verloren habe bete ich zum heiligen Antonius. Hl. Antonius guter Mann ,führe mich bitte zur Kette hin.

Funktioniert bei mir immer.

Namaste Kosima
 
Warst du schwimmen oder beim Sport und hast sie da in eine Tasche gesteckt, oder Handschuhfach vom Auto.......Nur so ne Idee.
 
ich habe schon alles durchsucht Taschen Ritzen vom bett Sofa usw auch schon überlegt wo ich sie zuletzt anhatte.usw Ich kann sie nicht finden .HEUL ist ein Geschenk meiner verstorbenen Oma deshalb bedeutet sie mir soooo viel
 
hat vieleicht noch jemand eine Vision Idde was auch immer wo sie sein könnte das wäre so klasse bin dankbar über jeden Hinweis der mich weiter bringen könnte
 
Werbung:
Zurück
Oben