Hilfe - habe Freundschaft zerstört?

Werbung:
flämmchen;1565567 schrieb:
Hallo,
irgendwie komm ich nicht ganz mit: derjenige welcher ist vor 14 Jahren verstorben und du hast erst kürzlich deinen Verdacht geäussert? Damit hast du doch dem Jungen heute 24 also damals 10 Jahre alt nicht geholfen? Bitte korrigiere mich wenn ich irgendwas übersehen habe.

gruss
flämmchen

Woher willst das wissen? Ist es besser zu schweigen? Ihre Tochter wird nicht einfach ein Märchen erzählen. Sie hats selber ewig aus lauter Scham für sich behalten, bis es nimmer ging und sie es endlich erzählt hat.

vielleicht brauchte die Tochter das um endlich den Druck loszuwerden diesbezüglich. Um wieder freier leben zu können.
 
Da kommt mir so die Wut hoch. Ich wurde selber als 6 Jähriges Kind Missbraucht und habe mich viel mit dem Thema befasst. Das was der Mann gemacht hat war Missbrauch. Die Kinder waren 8 und 11 Jahre alt.
Es belastet deine Tochter heute nicht. Es kann aber sein, dass der schmerz irgendwann hoch kommt. Und wenn es so sein sollte, dann hoffe ich, dass du für dein Kind da bist. Du musst kein schlechtes Gewissen haben, nur weil du es erzählt hast. Das war der richtige Weg. Dem Sohn geht es nicht gut und es könnte sehr wohl daran liegen. Er braucht dringend hilfe und unterstützung. Solche Mütter die nicht wahrhaben wollen was passiert ist, gibt es haufenweise, sie kann aber nicht ewig die Augen davor verschließen.
Falls ich jemanden hiermit verärgert haben sollte, das ist mir sowas von egal.
tschüss.
 
Marienkäfer;1594991 schrieb:
Da kommt mir so die Wut hoch. Ich wurde selber als 6 Jähriges Kind Missbraucht und habe mich viel mit dem Thema befasst. Das was der Mann gemacht hat war Missbrauch. Die Kinder waren 8 und 11 Jahre alt.
Es belastet deine Tochter heute nicht. Es kann aber sein, dass der schmerz irgendwann hoch kommt. Und wenn es so sein sollte, dann hoffe ich, dass du für dein Kind da bist. Du musst kein schlechtes Gewissen haben, nur weil du es erzählt hast. Das war der richtige Weg. Dem Sohn geht es nicht gut und es könnte sehr wohl daran liegen. Er braucht dringend hilfe und unterstützung. Solche Mütter die nicht wahrhaben wollen was passiert ist, gibt es haufenweise, sie kann aber nicht ewig die Augen davor verschließen.
Falls ich jemanden hiermit verärgert haben sollte, das ist mir sowas von egal.
tschüss.


Hallo!


Das hast du ganz sicher, weil dieses Thema hier im Forum nur von wenigen willkommen ist. Leider.


lg Felice
 
Marienkäfer;1594991 schrieb:
Solche Mütter die nicht wahrhaben wollen was passiert ist, gibt es haufenweise, sie kann aber nicht ewig die Augen davor verschließen.
Falls ich jemanden hiermit verärgert haben sollte, das ist mir sowas von egal. tschüss.


Geil!
sollte Dir auch egal sein, und wer die Augen verschließt, absichtlich, scheißegal aus welchen psychischen, matieriellen Gründen, gehört ebenso eingesperrt wie der Täter, denn für mich sind diese Leute Zuhälter! sie verkaufen ihre Kinder und es ist ihnen sowas von egal...

und man sollte jeden Pädophilen outen!
 
Werbung:
Solche Leute kann man auch Mittäter nennen. So egoistisch wie die sind, nur an sich denken, bloß nicht an das Wohl der Kinder. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Ich habe nur verständnis für die Opfer, nicht für den Täter und auch nicht für irgendwelche Menschen die die Augen vor etwas verschließen, weil sonst ihre heile Welt zerbröckeln könnte.
 
Zurück
Oben