hilfe Gouverneursgefäss hält nicht

Tati

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
42
Ort
Schweinfurt
hallo
ich habe TFH1
Vor 3 Tagen drehte es meiner mutter dauernd und sie schwitzte. da ich ihr helfen wollte hab ich alle 14 Muskel durchgetestet. alles bis auf das Bouverneursgefäß hielten. Ich ahb das dann balanciert aber es hielt nicht lange. Woran leigt das und was ist diese Gouverneursgefäss überhaupt
Um hilfe wär ich sehr dankbar

Tati :daisy:
 
Werbung:
Hallo,
betrifft die Wirbelsäule, hier gehts um Blockaden, auch um Störungen in den Chakren.

Hast du Ansatz/Usprung (Struktur), Neurolyphatische Punkte (Chemie), Neurovaskuläre Punkte (Emotion), oder den Meridian (Energie) abgeklärt und anschl. das jeweilige korrigiert?
 
Ich würde Ihr diesbezüglich sogar eine Sitzung geben, denn für mich scheint es heftig mit dem Thema NICHT LIEBENSWERT FÜHLEN zu tun zu haben. Ich mache jedoch kein TFH, sondern one brain nach three-in-one.

Kannst Du ihr eine Sitzung geben? Hast Du den Gouverneursmeridian gespült/gestärkt?

Alles Liebe,
Peggy
 
In TfH I werden auch Nahrungsmittel zu den einzelnen Meridianen unterrichtet (sie stehen auch im Script). Wenn ein Muskel sich einfach mit den anderen Möglichkeiten nicht stärken lassen will, oder immer wieder schwach ist, dann ist die Ernährung noch ein guter Ansatzpunkt. :)

Ferndiagnosen was da für Emotionen im Spiel sein könnten scheinen mir etwas gewagt.

Gruß
susahexe
 
Werbung:
Ja, susahexe, das kann ich aus Deiner Sicht verstehen. Bei one brain ist dieser Merdian diesem Gefühl eindeutig zugeordnet. Dieses Gefühl habe ich mir nicht ausgedacht oder so.
Sie kann ja testen, ob es sich um das Thema LIEBLOSIGKEIT geht oder nicht.
Wollte nur eine Idee einwerfen, die mir wichtig schien.
 
Zurück
Oben