1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe Gouverneursgefäss hält nicht

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von Tati, 3. September 2005.

1. Tati

Tati Mitglied

Werbung:
    hallo
    ich habe TFH1
    Vor 3 Tagen drehte es meiner mutter dauernd und sie schwitzte. da ich ihr helfen wollte hab ich alle 14 Muskel durchgetestet. alles bis auf das Bouverneursgefäß hielten. Ich ahb das dann balanciert aber es hielt nicht lange. Woran leigt das und was ist diese Gouverneursgefäss überhaupt
    Um hilfe wär ich sehr dankbar

Tati :daisy:

2. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Hallo,
    betrifft die Wirbelsäule, hier gehts um Blockaden, auch um Störungen in den Chakren.

Hast du Ansatz/Usprung (Struktur), Neurolyphatische Punkte (Chemie), Neurovaskuläre Punkte (Emotion), oder den Meridian (Energie) abgeklärt und anschl. das jeweilige korrigiert?

3. Alexus

Alexus Guest

Ich würde Ihr diesbezüglich sogar eine Sitzung geben, denn für mich scheint es heftig mit dem Thema NICHT LIEBENSWERT FÜHLEN zu tun zu haben. Ich mache jedoch kein TFH, sondern one brain nach three-in-one.

Kannst Du ihr eine Sitzung geben? Hast Du den Gouverneursmeridian gespült/gestärkt?

Alles Liebe,
    Peggy

4. susahexe

susahexe Mitglied

In TfH I werden auch Nahrungsmittel zu den einzelnen Meridianen unterrichtet (sie stehen auch im Script). Wenn ein Muskel sich einfach mit den anderen Möglichkeiten nicht stärken lassen will, oder immer wieder schwach ist, dann ist die Ernährung noch ein guter Ansatzpunkt. :)

Ferndiagnosen was da für Emotionen im Spiel sein könnten scheinen mir etwas gewagt.

Gruß
    susahexe

5. Alexus

Alexus Guest

Werbung:
    Ja, susahexe, das kann ich aus Deiner Sicht verstehen. Bei one brain ist dieser Merdian diesem Gefühl eindeutig zugeordnet. Dieses Gefühl habe ich mir nicht ausgedacht oder so.
    Sie kann ja testen, ob es sich um das Thema LIEBLOSIGKEIT geht oder nicht.
    Wollte nur eine Idee einwerfen, die mir wichtig schien.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen