Hilfe gesucht !

Was auch helfen könnte : Verbrenne Bannungsweihrauch und erkundige Dich in Fach Literatur und I-net welche Riten am besten gegen Dämonen wirken und versuche in Erfahrung zu bringen was "Filmor" verabscheut .

Auch wichtig : Das ist Dein Kind und Dein Heim , Du kannst Ihn daraus verweisen und "Bannen" , das kostet viel Konzentration und Kraft aber das ist es allemal wert.

Lg Bokor-Chris
 
Werbung:
Hallo zusammen

Vielen dank für eure antworten ich lass sie alle mal bei mir wirken. es ist ein dämon. das weiss ich zu 100% .
aber danke vielmals !
Schönes neues jahr
 
Ebenso ein schönes neues Jahr.
Klar ist das ein Dämon...... und durch wen kriegt er die Aufmerksamkeit? Durch dich und Dein Kind.........oder?
Deswegen sage ich: Kein Ritual hilft hier....

418

Hey,
na, erst mal ein Käffchen *kaffehinstell*
So nu zum Thema: Jaaaaa, ein Ritus kann richtig fies nach hinten losgehen, Aber! Nehmen wir einmal an, die Dame ist ein sehr visueller, fühlender Mensch, dann wäre etwas sichtbares, also etwas, was so getan wird, dass man sieht, das sich da was tut, wie ein Ritual schon gut, alleine für die Psyche. Nüch wahr?
Klar, ein Gespräch mit einer Aussenstehenden Person wegen der Interaktion zwischen Mutter und Kind kann wahre Wunder wirken. Aber was wir hier alle bislang noch ausser Acht gelassen hatten:
Warum hattest du den Dämon denn als Freund? Wie alt warst du? Was war das für eine situation? Wie lange war der da?
Wie haben deine Eltern reagiert???

LG
Leprachaunees
 
Erstmal hallo!
Hm...wenn es mein Sohn wäre würde ich ihn fragen ob es ihm gefällt einen solchen Freund zu haben und wenn ja warum es so ist.
Ich würde meinen Sohn fragen ob er ihn mal malen kann und dann über dieses Bild mit ihm reden (was an seinem Freund so toll ist...)
Bei all den Gesprächen würde ich mir aber das Ziel setzten, von meinem Sohn herauszubekommen, warum es ihm Spaß macht mir weh zu tun(bzw.ob ihm das Spaß macht).
Wenn Du Antworten auf Deine Fragen von Deinem Sohn hast, dann kannst Du überlegen ob Du das selber in den Griff bekommst oder ob Du Hilfe benötigst(sowohl Du wie Dein Sohn).
Sprich mit Deinem Sohn liebevoll...nicht fordernd...verbinde die Gespräche mit einem Spiel(Kinder sind nicht blöd!!!).
Mich würde interessieren was Dein Sohn Dir zu sagen hat.
Alles Liebe
Lamat
 
Werbung:
wenn es wirklich dein alter Freund ist, dann versuche dich erstmal daran zu erinnern, was ihr damals getan habt???

Hat er dir bei irgendetwas geholfen, hast du ihm dafür gedankt, ihn geliebt dafür???
Manchmal verhalten sie sich wie beleidigte Kinder und komischerweise hilft hierbei die gute alte Liebe!!!
Vielleicht kann er dann die destruktive Energie, die er im Moment gegen dich einsetzt, anschließend als Stärke oder Unterstützung für sich nutzen, positiv versteht sich.

Und zum Thema Familienaufstellung!!!
Es gibt wenig was einen so sehr, ohne viele Worte bewegen kann und wirklich sprachlos macht und auch hier ist das Thema "Liebe" das wichtigste...
Wenn du also eine Möglichkeit siehst so etwas mal auszuprobieren...

viel Glück
von Herzen
 
Zurück
Oben