1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe gesucht !

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von AngelofLove, 8. August 2005.

1. AngelofLove

AngelofLove Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich glaube sehr an Magie,Hellsichtigkeit und Kartenlegen und würde hier auf diesen Weg jemanden suchen der das wirklich gut kann oder einfach jemanden zum üben braucht und so lieb wäre mir ein Kartendeck zu legen.
    Da gewisse Dinge einfach unklar sind,versuche ich mein Glück in dem ich hier um Hilfe bitte !
    Hoffe es kann mir jemand von euch Lieben helfen!
    Danke auf jedenfall im voraus,selbst wenn ihr "nur" meinen Beitrag gelesen habt,ohne mir zu antworten. :danke:

Lg eure ~Angel~ :zauberer1

2. ANTIUS

ANTIUS Mitglied

hi angeloflove,

ich lebe auch in wien und lege auch karten. schick mir einfach ein email. gerne helfe ich dir.

alles liebe

3. Honey25

Honey25 Mitglied

Werbung:
    Ich mach das zwar neu mit den Kartenlegen aber bräuchte jemanden zum Üben.
    Könnte für dich karten legen ,wenn du magst, schick mir einfach deinen Namen und deine Frage per PN.

Lg
    Honey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen