Hilfe gesucht: Schlechter Begleiter in mir

moonladycsnow

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2015
Beiträge
1
Hallo! :)

Ich bin neu hier.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich stelle es trotzdem mal rein.
Ich habe ein Problem.
Als ich mit einem Freund Energie ausgetauscht habe (und ja, wir machen das regelmäßig und es funktioniert. Es war alles wie immer) ist ein schlechter Begleiter (also eine alte Seele) in meinen Körper gelangt.
Die Karten sagen, dass ich etwas bis jetzt ignoriert habe und mich dem jetzt stellen muss, sonst geschieht etwas schlechtes. Außerdem dass es eine Prüfung für mich vom Universum ist. Mein Freund sagt, dass diese Seele (da in den Karten auch die Welt verkehrt herum vorkam=Wiedergeburt) in meinem Körper wiedergeboren werden will. Ich will mich dem stellen (denn das hilft anscheinend) und die Seele verabschieden, doch sosehr ich es versuche (mit ansprechen, auch im kopf, verbindungstrennung etc.), es will nicht gelingen. Das ist jetzt schon länger her und ich spüre, dass es immer schlimmer wird.
In gewissen Situationen habe ich das Gefühl, dass jemand neben oder hinter mir ist (in Träumen auch), ich aber niemanden sehe bzw. mich nicht bewegen kann. Zwei mal beim Meditieren habe ich eine Hand auf meiner Schulter gespürt (glaubt mir, es hat sich so real angefühlt, dass ich mich nicht traute mich umzudrehen). Meine Aura ist violett mit dunklem Einfluss.

Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe.

LG
Claudia
 
Werbung:
versuche es mit Erzengel Michael, der kann Dir dabei sehr helfen, wenn Du es möchtest und auch ihn glauben kannst...

Alles und Liebe Dir...
 
Ich hab so den Eindruck dass du dich da einfach in etwas reinsteigerst das so überhaupt nur für dich subjektiv Realität annehmen kannst weil du mit sowas rumspielst und dann auch dran glaubst.

Hör auf daran zu glauben und solche "spannenden" Spielchen mit deinem Energiesystem zu spielen und der Spuk ist beendet.
 
Unter dem Motto "Glaube versetzt Berge", im gerade behandelten Fall "Alte Seelen".

Bin also aehnlicher Meinung wie Garfield.

--------------------------



[...] Außerdem dass es eine Prüfung für mich vom Universum ist. [...]
 
Es gibt viele Dinge in dieser Welt, die Menschen nicht fassen können und nur viel Raum, für Spekulationen übrig bleibt.
Deine Gedanken geben dieses Dilemma den Raum. Wenn du das alles glaubst, was du da geschrieben hast, ist das kein Spiel. Du bist 16 Jahre alt, wenn das stimmen sollte, in welchen Kreisen verkehrst du denn?
 
Werbung:
Hallo! :)

Ich bin neu hier.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich stelle es trotzdem mal rein.
Ich habe ein Problem.
Als ich mit einem Freund Energie ausgetauscht habe (und ja, wir machen das regelmäßig und es funktioniert. Es war alles wie immer) ist ein schlechter Begleiter (also eine alte Seele) in meinen Körper gelangt.
Die Karten sagen, dass ich etwas bis jetzt ignoriert habe und mich dem jetzt stellen muss, sonst geschieht etwas schlechtes. Außerdem dass es eine Prüfung für mich vom Universum ist. Mein Freund sagt, dass diese Seele (da in den Karten auch die Welt verkehrt herum vorkam=Wiedergeburt) in meinem Körper wiedergeboren werden will. Ich will mich dem stellen (denn das hilft anscheinend) und die Seele verabschieden, doch sosehr ich es versuche (mit ansprechen, auch im kopf, verbindungstrennung etc.), es will nicht gelingen. Das ist jetzt schon länger her und ich spüre, dass es immer schlimmer wird.
In gewissen Situationen habe ich das Gefühl, dass jemand neben oder hinter mir ist (in Träumen auch), ich aber niemanden sehe bzw. mich nicht bewegen kann. Zwei mal beim Meditieren habe ich eine Hand auf meiner Schulter gespürt (glaubt mir, es hat sich so real angefühlt, dass ich mich nicht traute mich umzudrehen). Meine Aura ist violett mit dunklem Einfluss.

Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe.

LG
Claudia

Da gibt es eine ganz einfache und sichere Lösung.
Schwimme durch eine fließendes Gewässer (unter einen kleinen Wasserfall stellen geht auch) oder einen etwas größeren See, möglichst nackt, danach bist du wieder für dich allein! Du denkst dabei einfach daran wie rein du dadurch wirst, fertig.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben