Hilfe gesucht, gegen event, dieb...

diana123

Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
53
Ort
Bayern
so hoffe auf eure hilfe weiss nicht ,ehr weiter. ich habe jetzt schon mehrmals bei onlineshops bestellt immer alles super. wieder mal vor ostern online was gekauft und bezahlt..........bis jetzt nicht angekommen. mir wird aber immer gesagt auf nachfrage das es schon 5 oder 6 mal losgeschickt wurde!!!ja wenn das wirklich so ist muss ja jemand bei der post klauen oder?kann mir jemand sagen ob das päkle was letzte woche an mich losgeschickt wurde ankommt??is wirklich wichtig!!!!geht also nicht um blöde schuhe oder so:(vielen dank im vorraus:)liebe grüße, diana
 
Werbung:
Hallo Diana

muß man nicht unterschreiben wenn man ein Päckchen entgegen nimmt ?
die können dir doch die Empfangsbestätigung zusenden, als Kopie, da kannst du dann sehn wer es entgegen genommen hat und denjenigen darauf ansprechen.
Frag doch einfach mal bei dem Händler nach ob das möglich ist.

Lg micha
 
Zurück
Oben