Hilfe gegen schwarze Magie

Werbung:
Krähe! Bei meinem Augapfel, es ist keine Sache des Nicht-Verstandes. :D

Sorry, habe ich dich irgendwie beleidigt oder so? Das wollte ich nicht... hab nur gerade meine Ansicht dazu kundgetan, und eben: bei dem fetten Satz stimme ich dir zu. ;)


lg

PS: ich glaub du bist mir zuu intelligent, obwohl eigentlich mag ich sehr intelligente Leute :D
 
Hallöchen

Das würde ich erstmal auch sagen. :rolleyes:

Ausserdem: wenn du daran glaubst, dass diese Schamanin dir etwas antun kann, kann sie das auch, glaubst du nicht daran, kann sie das nicht. Hältst du das was sie macht für Unsinn bzw glaubst nicht, dass sie dir Schaden kann, passiert dir auch kein Schaden.
Sobald du aber daran glaubst (was du im MOment anscheinend tust), ruft dein Unterbewusstsein auch automatisch die erwartete Reaktion hervor. Also: höre auf ihr zu glauben.


lg
Krähe


Genau das meine ich.
Ich frage mich auch, was dieser andere Schamane da gemacht hat, der hat gesagt, er kann da nichts machen, ist schwarze Magie?:confused:

Kann es sein, daß er Dir Angst gemacht hat?
 
Sorry, habe ich dich irgendwie beleidigt oder so? Das wollte ich nicht... hab nur gerade meine Ansicht dazu kundgetan, und eben: bei dem fetten Satz stimme ich dir zu. ;)


lg

PS: ich glaub du bist mir zuu intelligent, obwohl eigentlich mag ich sehr intelligente Leute :D

:rolleyes:

Don't expect that you lo~oo~ose!
 
@loge: ach, meine Signatur zeigt nur meine Philosophie... wenn man es als Philosophie bezeichnen kann... hey sorry ich komm grad echt nicht mehr nach, was du meinst, aber macht nichts ;)

@loop: :dankeschön:


Christine; was mir gerade noch in den Sinn gekommen ist - es gibt soo viele unseriöse angebliche Schamanen, ich frage mich, ob das bei deinen nicht der Fall ist.
 
Werbung:
@loge: ach, meine Signatur zeigt nur meine Philosophie......

correct! .. expectation always brings disappointment and the disappointment comes from expectation .. simple if ya understand your philosophy the magic is no more ... snap out of it! .. magic is finished! .. but the first requirement is to believe your philosophy! ..

PT
 
Zurück
Oben