Hilfe gegen schwarze Magie

cchristine301

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
13
Ort
1130, Hietzinger Hauptstraße
Hallo an Alle,

Ich bin ein Opfer schwarzer Magie und bräuchte dringend einen Rat, was man dagegen tun kann bzw. eine Adresse von einer fähigen Person, die der schwarzen Magie entgegenwirken und mich abschirmen kann:

* angefangen hat alles, dass ich bei einer schamanin war, die sich daraufhin, nachdem ich keine weiteren schamanischen heilreisen mehr bei ihr in anspruch genommen habe, sich meiner seele frei bedient

* anfangs konnte sie mir unmengen von energie abziehen, sodass ich total ausgelaugt war, und kaum mehr meinen tagesablauf schaffte, das wurde inzwischen halbwegs behoben, da mir ein anderer - weißer - schamane einen schutz dagegen aufgebaut hat

* jetzt schafft es diese schamanin noch, mich zu besetzen, über mein bewusstsein in mich einzusteigen, und ich bin leider gedanklich nicht stark genug, um dem stand zu halten, dagegen ist leider auch der andere schamane machtlos, da er gegen diese schwarze magie auch kein mittel hat

daher wäre ich für jeden tipp bzw. eine kompetente adresse, wo man sich hinwenden kann, dankbar, damit ich diesem horror endlich entfliehen kann

rechtliche schritte kann man wohl schwer einleiten, da solche dinge wissenschaftlich nicht nachweisbar sind.

lg cchristine301
 
Werbung:
Hallo an Alle,

Ich bin ein Opfer schwarzer Magie und bräuchte dringend einen Rat, was man dagegen tun kann bzw. eine Adresse von einer fähigen Person, die der schwarzen Magie entgegenwirken und mich abschirmen kann:

* angefangen hat alles, dass ich bei einer schamanin war, die sich daraufhin, nachdem ich keine weiteren schamanischen heilreisen mehr bei ihr in anspruch genommen habe, sich meiner seele frei bedient

* anfangs konnte sie mir unmengen von energie abziehen, sodass ich total ausgelaugt war, und kaum mehr meinen tagesablauf schaffte, das wurde inzwischen halbwegs behoben, da mir ein anderer - weißer - schamane einen schutz dagegen aufgebaut hat

* jetzt schafft es diese schamanin noch, mich zu besetzen, über mein bewusstsein in mich einzusteigen, und ich bin leider gedanklich nicht stark genug, um dem stand zu halten, dagegen ist leider auch der andere schamane machtlos, da er gegen diese schwarze magie auch kein mittel hat

daher wäre ich für jeden tipp bzw. eine kompetente adresse, wo man sich hinwenden kann, dankbar, damit ich diesem horror endlich entfliehen kann

rechtliche schritte kann man wohl schwer einleiten, da solche dinge wissenschaftlich nicht nachweisbar sind.

lg cchristine301

fass dir ein Herz und gehe zu Ihr hin und rede mit Ihr..sachlich und konstruktiv mit möglichst wenig Emotion.. das ist die beste und einzigste Lösung...

GLG Ron
 
Ich kenn mich zwar nicht aus (Du denkst Dir jetzt sicher, das fängt ja gut an) aber überleg Dir, wie sie es schafft, bei Dir ins Unterbewusste einzusteigen.
Weiß sie etwas von Dir, Schwachstellen oder so?
Gibt es etwas, wo Du verwundbar bist?
 
Was für ein Schmarrn, dieses Wehren, dieses Suchen vermeintlicher Schwachstellen als Angriffsflächen!

Wie kommt ihr nur darauf??

Bewusstsein ist Allgemeingut und daher geteilt. Mehr nicht. Wir verständigen uns hier ja auch über Sprache und Schriftzeichen. Wo also ist denn das Problem, zu akzeptieren, dass Mittel gemein sind?
Es geht imho vielmehr darum, DAS (= Seele) zu akzeptieren - dann ist es auch nicht mehr *unterbewusst*.
Zulassen, Kräfte nutzen, nicht sträuben. Was anderes macht die [vermeintliche] Schamanin auch nicht.

Loge33
 
Hallo an Alle,

Ich bin ein Opfer schwarzer Magie und bräuchte dringend einen Rat, was man dagegen tun kann bzw. eine Adresse von einer fähigen Person, die der schwarzen Magie entgegenwirken und mich abschirmen kann:

* angefangen hat alles, dass ich bei einer schamanin war, die sich daraufhin, nachdem ich keine weiteren schamanischen heilreisen mehr bei ihr in anspruch genommen habe, sich meiner seele frei bedient

* anfangs konnte sie mir unmengen von energie abziehen, sodass ich total ausgelaugt war, und kaum mehr meinen tagesablauf schaffte, das wurde inzwischen halbwegs behoben, da mir ein anderer - weißer - schamane einen schutz dagegen aufgebaut hat

* jetzt schafft es diese schamanin noch, mich zu besetzen, über mein bewusstsein in mich einzusteigen, und ich bin leider gedanklich nicht stark genug, um dem stand zu halten, dagegen ist leider auch der andere schamane machtlos, da er gegen diese schwarze magie auch kein mittel hat

daher wäre ich für jeden tipp bzw. eine kompetente adresse, wo man sich hinwenden kann, dankbar, damit ich diesem horror endlich entfliehen kann

rechtliche schritte kann man wohl schwer einleiten, da solche dinge wissenschaftlich nicht nachweisbar sind.

lg cchristine301

Schwarze Magie:
Jaja, es lebe der Faschismus. :D

Da hilft eigentlich nur eines.
Den Torwächter aktivieren, genannt bewusster Verstand.
Durch alltägliches Leben wirst du immun gegen jede schwarze Magie,
solange bis du es eben glaubst. Dann wirst du empfänglich dafür.

Hey ihr schwarzen Magier. Hier, küsst meinen Arsch. *wackel*
 
Ich mein das so, daß Christine jetzt da Probleme hat, weil sie glaubt, daß die Schamanin an diesen Punkten angreift, weil beide wissen, wo der Punkt ist.
Daß es so aussieht, als wäre das nur wegen der Schamanin, aber es ist, weil Christine weiß, daß die Schamanin weiß.
:4puke:

Was mich aber irritiert, ich hab grad im Magieforum sowas ähnliches gelesen, da ist aber anscheinend alles wieder in Butter, ist vom Februar.
Ist das Problem jetzt aktuell?:confused:
 
Was für ein Schmarrn, dieses Wehren, dieses Suchen vermeintlicher Schwachstellen als Angriffsflächen!

Wie kommt ihr nur darauf??


Zulassen, Kräfte nutzen, nicht sträuben. Was anderes macht die [vermeintliche] Schamanin auch nicht.

Loge33

Hallöchen

Das würde ich erstmal auch sagen. :rolleyes:

Ausserdem: wenn du daran glaubst, dass diese Schamanin dir etwas antun kann, kann sie das auch, glaubst du nicht daran, kann sie das nicht. Hältst du das was sie macht für Unsinn bzw glaubst nicht, dass sie dir Schaden kann, passiert dir auch kein Schaden.
Sobald du aber daran glaubst (was du im MOment anscheinend tust), ruft dein Unterbewusstsein auch automatisch die erwartete Reaktion hervor. Also: höre auf ihr zu glauben.


lg
Krähe
 
Werbung:
Zurück
Oben