Hilfe gegen Fluch/Voodoo - Schutzmagie

Werbung:
Vor einigen Monaten hat sich hier im Forum eine Frau an mich gewandt und bat um Hilfe, weil sie davon ausging, das Opfer von Flüchen und schwarzer Magie zu sein.

Vorher bezahlte sie einem Magier aus dem Forum so um die 1000 Euro, der sie mit Schutzamuletten versorgte. Leider vergeblich! Nicht alles wirkt und nicht jeder Magier hat Erfolg! Und nicht jeder Magier und Esoteriker ist seriös!!!

Ich kann aber Magier verstehen, die für ihre Dienste Geld verlangen. Meine Erfahrung ist leider so, wenn man Hilfesuchenden kostenlos hilft, so erntet man oft Undank. Auf der anderen Seite sind in der Esoterikszene viele Suchende so etwas von naiv und blauäugig, dass man es fast nicht glauben kann. Es sind die sogenannten Eso-Surfer, welche von einem Esoterikangebot zum anderen wechseln, immer auf der Suche nach dem Paradies.

Wer hingegen über ein gutes Bauchgefühl verfügt, gesunden Menschenverstand besitzt und gute Menschenkenntnis hat, sollte in der Regel nicht auf falsche Gurus, Magier und Heiler hereinfallen. Wenn jemand für seine Dienste überrissene Geldforderungen verlangt, der sollte gemieden werden.

Ausserdem sollte man mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickeln und nicht alles glauben, was andere von sich geben. Wer sich in der Esoterikszene auskennt und einige der Eso-Promis kennt, weiss: Es ist nicht alles Gold, was glänzt! Mit der Esoterik wird weltweit enorm viel Geld verdient und leider bleiben viele Hilfesuchende enttäuscht auf der Strecke.

Viele Magier, darunter ganz berühmte (z.B. Crowely, Bardon), hatten alles andere als einen schönen Tod. Könnte es nicht sein, dass, wer sich sein Leben durch magische Praktiken zu erleichtern sucht, dafür einen hohen (zu hohen) Preis bezahlt!

"Die ich rief, die Geister..." :eek:
 
Viele Magier, darunter ganz berühmte (z.B. Crowely, Bardon), hatten alles andere als einen schönen Tod. Könnte es nicht sein, dass, wer sich sein Leben durch magische Praktiken zu erleichtern sucht, dafür einen hohen (zu hohen) Preis bezahlt!
Den Fehler hab ich auch mal gemacht. ... also zu denken, dass Magier sich das Leben und den Tod primär schön machen wollen. ;)

Is aba vorbei!!
Son Magier ist verdammt bewertungsresistent. :cool:
 
Wer hingegen über ein gutes Bauchgefühl verfügt, gesunden Menschenverstand besitzt und gute Menschenkenntnis hat, sollte in der Regel nicht auf falsche Gurus, Magier und Heiler hereinfallen. Wenn jemand für seine Dienste überrissene Geldforderungen verlangt, der sollte gemieden werden.
An einem bestimmten Punkt der Verzweiflung, versagt sowohl Menschenverstand als auch Bauchgefühl!
 
Also.......mal langsam.

Meine Ansicht dazu ist Folgende:

Ich bin mir 100% sicher, dass da kein echter Voodo/Hoodo angewendet wurde, um das Mal klar zu stellen.

Püppchenzauber ist Sympathiemagie und Püppchen kann Jeder verwenden, um Jemanden zu verzaubern, wenn ersie weiß, wie es gemacht wird. Allein das Wissen "wie man´s macht", reicht aber noch nicht, um wirklich gut zu wirken.

Laien benötigen, um jemanden zu verzaubern, Haare, Nägel oder auch andere, sehr persönliche, Gegenstände des Opfers. Ein guter Magier braucht das nicht unbedingt, da reichen andere "Dinge"-können auch Informationen sein. Es ergibt sich, was gebraucht wird.

Mehr schreib ich hierzu nicht öffentlich. Ich stütze keine dummen Ideen mit meinen Kenntnissen.

Da hier Haare für die Verwünschung gestohlen wurden, ist das schon mal für mich ein Zeichen, dass Die, Die gezaubert haben, nicht besonders viel drauf haben, da sie

a) Hilfsmittel dazu brauchen
b) das Opfer in Kenntnis davon setzen, dass es Verwünscht/Verflucht wird und mit Suggestion arbeiten.

Großteils wird hier also mit Angstmache und Suggestion gegen dich @Meg1119 gearbeitet.

Der "fieseste, suggestivste und bescheuertste, aber auch der am leichtesten zu lösende "Fluch"" ist der hier:
"Kind, niemand wird Dir helfen, alle werden dich hassen und du bleibst ohne jegliche Hilfe allein am Ende..."
Ich werde dir dazu per Unterhaltung was zukommen lassen.

Lieben Gruß
ApercuCure
 
Das kann schlimm enden mit all möglichen Verwünschungen und verhexungen,krankheitsflüche,hassflüche und auch Bindungszauber aufgesetzt werden das dann nicht mehr spaßig ist und umgehend aufgehoben werden muss.Es wird auch meist in Kombination mit mehreren Flüchen eingesetzt so das der Schaden für die entsprechende Person fatal werden kann.
Nja, langsam...... dazu bedarf es wirklich sehr guter Kenntnisse der Zauberei. Und, wie ich schon schrieb, sind die bei dieser Tante eher mager. Is ja nicht so, dass die jetzt die große Hexe/Magierin wäre, oder ne Voodoeingeweihte (mal abgesehen davon, dass die das sowieso nicht machen). Mehr Küchentischzauber und Suggestion ist hier im Spiel. Auch wenn man den nicht unterschätzen sollte....so ist der Streß, der durch das Wissen Darum beim Opfer ausgelöst wurde und zu den Symptomen führt......

Mit einem Return to Sender Zauber wäre hier alles erledigt.
 
Wenn man das richtig angeht, ist es entsprechend aufwendig. Nichts mit "per Telefon" etc. Wenn man das nicht persönlich regeln kann, muss man zumindest entsprechende Medien erstellen, die du bei dir vor Ort verwenden kannst, während man noch einmal ein Ritual bei sich durchführt. Wenn es "nur" um negative Energien geht, ok - bei einem aktiven Fluch ist aber eine Gegenpartei beteiligt, die weiter wirken will. Dann hat man als Magier mit diesen Leuten zusätzlich zu tun. Und du stellst dir vor, dass sich jetzt jemand den ganzen Ärger aus irgendwelchen ideologischen Gründen aufbrummt?

Ich kenne da eine entsprechende Geschichte von einem Bekannten, der bei einem malaiischen Heiler gelernt hat. Da kam auch eine Frau zwecks einer Fluchauflösung. Der Meister wollte 3000 US-Dollar. Frau meinte, das wäre zu viel und zog wieder ab. Die "mitfühlenden" Schüler kamen auf die Idee, ihr "gratis" helfen zu wollen. Ende der Geschichte: Der Meister musste den Fluch dann nicht nur bei der Frau, und deren Familie, sondern auch bei seinen Schülern auflösen - Kampf mit dem verantwortlichen Schamanen inklusive. Das hat über eine Woche gedauert, in der er im Ort der Frau war und auch sonst nichts verdiente. Dann hat er seinen Schülern erklärt, dass er genau deshalb so viel Geld verlangt hat.

Was du machst, ist bei soetwas zweitrangig. Die Frage ist, was ist dir deine Zukunft wert? Willst du erfolgreich sein und Glück haben - oder weiter unter einem negativen Einfluss stehen und Unglück haben?
Nicht bös sein, aber hier handelt es sich bestimmt nicht um irgendwelche wahren Könner und hier im Westen ist Magie nicht kulturell verankert wie im Osten. Somit gibbet es sehr Wenige, die Einen wirklich nachhaltig so Verwünschen/Verfluchen können, das so ein Aufwand und Kosten nötig wären, um sowas dann aufzulösen.

Die Material-Kosten für einen "Return to Sender-Zauber" sind um die € 100.- (ohne Anreisekosten) und möglicherweise ist eine Divination, aber auf jeden Fall ein Beratungsgespräch (nicht Erstgespräch! Erstgespräch-kurz- ist gratis) vorab nötig (Divination inkl. folgendem Beratungsgespräch, telefonisch pro Stunde € 45.-) und dann noch der Zauber vor Ort (nach Vereinbahrung, zuzüglich ev. benötigten Eigenschutzaufwand), da ist man schnell bei 300-400 Euronen angelangt.

Was in die Tausende geht ist kulturell bedingte magische Lebensweise, in der es üblich ist ständig für jeden Anlass zu zaubern. Hama hier aber nicht.
 
Ist eigentlich auch gefährlich einen guten Magier, Voodoo Priester, Medium etc. zu finden...
der den Menschen nicht noch mehr schwarzmagisch belastet...
Es ist schon mal sehr persönliche Sache jemandem sein Foto zu schicken, oder persönliches Material...(wie Haare oder Klamotten z.B.)

Ist ein Teufelskreis...wie kommt man da heraus... wahrscheinlich muss man auch schon ein bisschen riskieren...um das Leben zu retten...

Oder falls es doch noch ein bisschen Glück gibt, wär ne gute Empfehlung super, um nicht noch mehr reinzufallen...
Ich tät auch Niemadem, den ich nicht persönlich kenne und kein Vertrauen zu der Person besteht, irgend etwas Persönliches von mir geben.

Ganz abgesehen davon, um dir überhaupt eine Empfehlung geben zu können, müßte man wissen, wo du ca. zu Hause bist (keine genaue Adresse, sondern Stadt, Landkreis, etc.).
 
Werbung:
Nicht bös sein, aber hier handelt es sich bestimmt nicht um irgendwelche wahren Könner und hier im Westen ist Magie nicht kulturell verankert wie im Osten. Somit gibbet es sehr Wenige, die Einen wirklich nachhaltig so Verwünschen/Verfluchen können, das so ein Aufwand und Kosten nötig wären, um sowas dann aufzulösen.

Die Material-Kosten für einen "Return to Sender-Zauber" sind um die € 100.- (ohne Anreisekosten) und möglicherweise ist eine Divination, aber auf jeden Fall ein Beratungsgespräch (nicht Erstgespräch! Erstgespräch-kurz- ist gratis) vorab nötig (Divination inkl. folgendem Beratungsgespräch, telefonisch pro Stunde € 45.-) und dann noch der Zauber vor Ort (nach Vereinbahrung, zuzüglich ev. benötigten Eigenschutzaufwand), da ist man schnell bei 300-400 Euronen angelangt.

Was in die Tausende geht ist kulturell bedingte magische Lebensweise, in der es üblich ist ständig für jeden Anlass zu zaubern. Hama hier aber nicht.

Kein Ding. Das wollte ich damit auch keinesfalls ausdrücken. Es ging lediglich um die Vorstellung, dass Leute, die es können, es unbedingt für lau machen wollen. Da hab ich nur eine nette Geschichte dazu gebracht, die zeigen sollte, dass es Gründe geben kann, dass dem nicht unbedingt so ist.
Wie dem auch sei, ich hoffe, das Reversal funktioniert und der TE ist geholfen.
 
Zurück
Oben