Hilfe gegen Dämonen

Werbung:
Das ist ja wieder ine Typischer Reinhold001.

Warum liest du eigentlich die Beiträge die von magischen dingen handeln wenn du sie dooch eh verteufelst.
bei meinen stunden hier auf dem Board habe ich viele beiträge gelesen in denen deine Hass Postings dau führten das ein interesantes Thema schnell zum Offtopic Mülleimer mutierten.
Mittlerweile kennt jeder deine Einstellung zu Magie und Hexerei, also schreibe doch einfach da wo es auch sinn macht deine Meinung zu lesen.

Nun zum Thema:
Hat sie schonmal eine reinigungsmeditation gemacht???
Reiki hilft auch bei besetzungen.
Gebete, Salbei Räuchern ect.
 
@ Ironwhistle

Ok, wollts eigentlich nicht erwähnen. Sie mal ne Zeitlang Satanistin ... Das man dabei keine guten Geister anspricht ist wohl klar. Deshalb denke ich nicht, das es auf ne psychische Krankheit zurückzuführen ist ...

Wollt ihr den Teufel mit dem Teufel austreiben?

Was hast du denn für Vorschläge? Wie soll man es deiner Meinung nach versuchen? Bin für jeden Vorschlag offen!
 
@ Drache

Meditation und Räucherung habe ich schon vorgeschlagen. Weiß aber nicht, ob sies macht.

Mit Reiki kenn ich mich leider nicht aus. Und sie sich, glaube ich, auch nicht. Könntest du mir nur kurz mal erläutern was das ist, damit ich mir ein Bild davon machen kann?

Gruß,

Dedalus
 
Holbe, du bist genauso direkt wie ich!
Schäme dich... gg*

Satanistin also?
Ok, Holbe hat im Grunde schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt, abr um es ein wenig ausführlicher zu machen; Geister sind letztlich auch nur Menschen, und da gibt es durchaus Wahnsinnige drunter die sich für "Dämonen" den "Teufel" oder eben Jesus und was weis ich nicht wen halten...

Sofern sie medial ist kann es sein das sie so einen Typen wahrnimmt und sich dieser als Dämon oder was weis ich nicht für einen Firlefanztypen ausgibt.
Dürfte wohl noch ein kleines Überbleibsel von ihrer Satanistenzeit sein - selber schuld würde ich da sagen.

Ok, sofern sie keine Satanistin mehr ist; Räuchern und Beten - wobei, das mit dem Beten muss aus dem Herzen kommen und nicht blindes wiedergeben von Wortfolgen sein.
Vater unser - beispielsweise - bringt nichts wenn man nicht von den Worten überzeugt ist. Dann lieber ein ernstgemeintes, aber frei erfundenes Gebet...
 
Hi Dedalus,

ich habe gar keine Vorschläge, weil nicht irgendetwas bringen würde, es ist wie es ist. Einer sagte hier schon "Deine Freundin ist vielleicht auch nicht ohne" ich glaube, er oder sie hat recht.

Du kannst nur das in dir haben was du auch selbst bist.
 
Hallo,

die beste Waffe gegen negativen Wesenheiten, die ich kenne
die bei vielen geholfen hat ist ein Orgon Generator.
In Ebay "HHG" eingeben und eine HHG ( Heilige Handgranate)
kaufen.
Es hilft auch gegen Elektrosmog und ioniesiert noch dazu die Luft.

Ich habe hier über Orgon Generatoren gepostet:
https://www.esoterikforum.at/threads/9071

Du kannst auch eins selber machen, mit Wachs ( oder Parafin) anstatt von Harz, es funkzt auch: du brauchts 1 oder 5 kleine 2-3 cm Bergkristalle
und Metallspänne ( Alu oder Eisen von einer Recycling-Firma).

Die OGs mit einem Kristall heissen TBs ( TB = Tower Buster).

Dazu kannst du noch einige kleine Heilsteine geben, egal welche:
Amethyst, Pyrit, Rosenquarz etc., aber muss nicht sein.
Die Bergkristalle reichen aus !
OGs sind mega stark, man kann neben einem OG wieder wunderbar
schlafen und oft verschwinden Kopfschmerzen.

Orgon ist halt Lebensenergie und die Kristalle bringen
der negativen Wesenheiten Licht, was sie nicht ausstehen können.

Ich würde dazu sagen: einfach ausprobieren !
Du hast nichts zu verlieren. Im Gegenteil !
Das sage ich dir aus ganzem Herzen !

Die Orgon-Welle rollt gewaltig und die Orgon Generatoren sind
für unsere Hilfe entwickelt worden !

Hier ist auch ein FAQ über Orgon Generatoren:
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2382.php


Ich habe hier über Orgon Generatoren gepostet:
https://www.esoterikforum.at/threads/9071

Scarface
 
Werbung:
@ Scarface: Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

@Dedalos: Ich würde deiner Bekannten raten, einen guten Psychologen oder Psychiater aufzusuchen. Vielleicht hat sie eine ausgewachsene Psychose?

MfG Astarte
 
Zurück
Oben