Hilfe für...

drilling

Mitglied
Registriert
7. August 2005
Beiträge
43
Ort
Oberösterreich
mich.:rolleyes:

Ich fühle mich nämlich sehr einsam gerade.

Ich wünsche mir wirkliche Freunde.

In meinem Leben hat sich in den letzten 2 Jahren viel verändert.

LG
herzlichst
drilling
 
Werbung:
Wahrscheinlich machst Du gerade eine Ruhephase durch. (auf spirtueller Ebene)
Hab Geduld und gerade auch mit Dir selbst. Wenn Du wirklich Freunde suchst, dann geh in die Welt und lerne die Menschen kennen. Hast Du sie schon kennen gelernt, dann fange an, Dich selbst kennen zu lernen. Wenn Du Dich selbst kennst, vielleicht suchst Du dann auch an den richtigen Orten. Du musst Dich nicht allein fühlen, denn Du wirst es nie sein.

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
@ drilling


Hi,

und die Freunde die Du Dir wünscht suchst Du jetzt hier im Chat ?

In der großen anonymen virtuellen Welt ?

. . . ist vielleicht ein schöner Zeitvertreib, ob es aber auch richtige Gespräche, Lachen und Weinen, und das ganze Miteinander einer persönlichen Freundschaft ersetzen kann ?


Na ja, vielleicht klappt`s ja doch. Warte mal ab was sich so ergibt.

:rolleyes: Viel Glück ! ;)
 
Hallo Doktore!

Ich habe da nur eine Feststellung gemacht: ich wünsche mir Freunde. War ganz spontan, an einem einsamen Abend, ohne viel darüber nachzudenken. Habe einem Impuls gefolgt.

Danke für deine Antwort (hast einen witzigen Namen) und auch dir Orion7.

LG
drilling
 
Werbung:
Zurück
Oben