Hilfe fuer Styrian Spirit!

yelena234

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
382
Ort
Von Klagenfurt ueber die Grenze
Hallo an alle,

Ich weiss nicht, ob Markus die genaue Geburtszeit hat, aber wenn ja (15 Uhr), dann bitte alle Astrologen, seine Venus in dem 9.Haus zu interpretieren. Ich habe meine Meinung, aber moechte ueber das nicht schreiben. Noch nicht!
Ich denke, da ist sein Problem (seine Depressionen).

Es gibt viele Menschen, wo der Radix viel schlimmer ist, und sind nicht so ungluecklich. Ausserdem, er kommt zu dem 29.Jahr, wo vieles entscheidend sein wird.

Was denkt ihr?

Yelena
 
Werbung:
Hallo Yellena!
Danke erstmal für dein Engagement in Bezug auf mich.
Du bist es der die anderen User wieder ermutigt mir ein wenig zu helfen bei meinem schwierigen Weg. DANKE.

Ja aber muss dir sagen, seit gestern, als ich die vielen positiven Antworten der User hier gelesen habe, habe ich wieder einen Sinn gesehen, dass ich nicht allein bin!

Noch was zu dir, ich glaube du bist ein herzensguter Mensch und deine Fähigkeit, genau die Dinge die mich sehr traurig machen, fasziniert mich total!

Es stimmt nämlich alles zu 100% was du in den Threads geschrieben hast!

Nur habe ich noch keine echte Lösung für all die Probleme, doch ich weiß die Engel sind bei mir und auch die "Engel der Erde", das seid Ihr alle hier im Forum sind auch bei mir!

LG Markus
 
Zurück
Oben