Hilfe für Robert

Wasn?....haste so empfindliche Äuglein?....:D.....

ja
das alter hat vor mir nicht halt gemacht.
hab auch schon ein paar graue häärchen.

so
schluss
die manege ist wieder dein robert:)
auf dass zu viel zu berichten hast
wennst wieder aufwachst.
(wovon ich augeh, nja ich hoff mal :) )
 
Werbung:
Ich denke so nach dem Lesen wenn die Geschichte stimmen sollte- da hat sich ein Mensch weggebeamt- mit welcher Droge ? unbekannt aus der hauseigenen Werkstatt.
 
Dieser Fehler ist so weit verbreitet, dass es einem Fehlschluss gleich kommt, deswegen anzunehmen, der Text stamme nur von einer Person.

Um sowas argumentativ untermauern zu können, müsstest du schon eine Syntaxanalyse auf formaler und funktionaler Ebene vornehmen. Ansonsten bleibt es eine böse Unterstellung.
Es ist eher die gesamte Art. Extrem viel Gequatsche, aber nie ne wirkliche Info. Dann wieder unheimlich viele Infos, die komplett irrelevant sind und sich auch noch widersprechen. Das meine ich mit "Geschwätzigkeit". Das ist m.A.n. Pseudo-Prosa. Sowohl der Eingangstext, als auch dieser Brief an "einen lieben Freund"... "ohne Adresse"... oder die Tagebucheinträge... halb verbrannte Seiten, in einem Papierkorb...

Wieso glaubst Du das so ohne weiteres?


Lieber Condemn, wo ist denn an diesem sonnigen Tage dein Textverständnis hin entschwunden? Machts gerade Urlaub auf Balkonien?...:D

Guck mal:



Umformuliert heißt das:

Ich erhoffe für Tobias (Bruder von Robert) Erfahrungsberichte, mögliche Lösungsvorschläge, sowie Input jeglicher Art.

Hast du sowas im Angebot?
Für was denn? Ist das ein medizinisches Problem? Warum gibts dann nicht eine handfeste Info? Etwa den Namen des Medikaments... Oder soll das ein "Eso-Problem" sein?


Ne.. ehrlich, ich glaub die Story nicht. Kennst Du diesen Tobias Schlüter?
 
die schlinge zieht sich enger.:D

is schon eine recht gewichtige argumentation:)
 
Ein netter Bruder, der das Tagebuch von einem im Wachkoma liegenden veröffentlicht, wo der nichts dagegen tun kann.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben