Hilfe für Pakistan

Fumoffu

Mitglied
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
70
Ort
Berlin
Ich komme gerade von der Arbeit bei Anne Will nach hause, wo heute abend ,,Pakistan braucht ihre Hilfe (..)" das Thema war.
Ich möchte die hier lesenden Menschen darauf aufmerksam machen, dass 20.000.000 Menschen in Pakistan leiden. Sie besitzen nur noch das was sie am Leibe tragen und haben nichtmal sauberes Wasser geschweige denn regelmäßig etwas zu essen!
Es ist eine derart große Katastrophe! Wir können uns nicht vorstellen, wie sehr diese Menschen leiden.
Die Fläche in der Größe von halb Italien ist überflutet..
Für alle, die sich bewusst sind, dass wir Menschen zusammenhalten müssen und dass wir deutschen auch Hilfe bekommen haben - speziell nach dem zweiten Weltkrieg hier die Chance sich zu informieren und zu spenden. (Es muss ja nicht viel sein..)
Die Spenden gehen weder an eine korrupte Regierung noch an irgentwelche Terrorgruppen, sondern direkt an die Helfer vor Ort.

Bündnis Entwicklung Hilft - Gemeinsam für Menschen in Not ist der Zusammenschluss der fünf deutschen Hilfswerke Brot für die Welt, medico international, Misereor, terre des hommes und Welthungerhilfe.

www (punkt) entwicklung-hilft (punkt) de

(Ich darf noch nicht verlinken, bitte in den Browser abschreiben)
 
Werbung:
Einfach mal bei der Post nachfragen und Briefmarken kaufen:

heidel10.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben