Hilfe für mich?

LunaMedia

Mitglied
Registriert
24. April 2010
Beiträge
285
Nein, ich hab nix dramatisches (Gott sei Dank), aber irgendwie grippele ich so vor mich hin, mit Kreislaufproblemen, Kurzatmigkeit, Kraftlosigkeit und dem Bedürfnis viieel zu schlafen.

Das werde ich jetzt auch gleich wieder tun.
Zuvor dachte ich auch daran hier mal kurz anzuklopfen, ob es jemanden gibt, der mir ein klein wenig Heilung und Kraft schicken mag, damit meine Selbstheilungskräfte angekurbelt werden.

Das wäre phänomenal.
Vielen lieben Dank erstmal.

Gruß
LunaMedia:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Erstmal ein dankeschön, an alle, die meine Frage bisher gelesen haben.
Könnt ihr auch mal noch nach meinen Augen schauen? Ich weiß, dass das eigentlich nichts mit grippalen Symptomen zu tun hat, doch fiel mir ständig ein, dass ich kurzsichtig bin und das noch erwähnen sollte.

Warum auch immer?! (hab selbst keine Ahnung, vertraue jetzt aber mal meinem Gefühl).

Wer damit was anfangen kann, dem schicke ich jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön für seine Aufmerksamkeit. :D

Gruß
LunaMedia
 
Nein, ich hab nix dramatisches (Gott sei Dank), aber irgendwie grippele ich so vor mich hin, mit Kreislaufproblemen, Kurzatmigkeit, Kraftlosigkeit und dem Bedürfnis viieel zu schlafen.

Das werde ich jetzt auch gleich wieder tun.
Zuvor dachte ich auch daran hier mal kurz anzuklopfen, ob es jemanden gibt, der mir ein klein wenig Heilung und Kraft schicken mag, damit meine Selbstheilungskräfte angekurbelt werden.

Das wäre phänomenal.
Vielen lieben Dank erstmal.

Gruß
LunaMedia:umarmen::umarmen::umarmen:

Und deine Bachblütten, funktionieren die nicht mehr?? :lachen::lachen:
 
Und deine Bachblütten, funktionieren die nicht mehr?? :lachen::lachen:

Doch natürlich funktionieren die noch. Aber manchmal braucht es auch etwas aus anderen "Ebenen" oder was auch immer. Manchmal ist man auch einfach für sich selbst einfach so "blind", selbst wenn man noch die besten Techniken zur Verfügung hat, da schadet es doch gar nicht, wenn man auch mal jemand anderen um Hilfe bitten kann.
 
Doch natürlich funktionieren die noch. Aber manchmal braucht es auch etwas aus anderen "Ebenen" oder was auch immer. Manchmal ist man auch einfach für sich selbst einfach so "blind", selbst wenn man noch die besten Techniken zur Verfügung hat, da schadet es doch gar nicht, wenn man auch mal jemand anderen um Hilfe bitten kann.


:kiss4:
 
Hallo LunaMedia,

das klingt nach einer leichten Depression. Bleib einfach dran, die anstehenden Themen zu bearbeiten. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg dabei!
 
Werbung:
Zurück
Oben