hilfe für meinen vater!!

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo ihr lieben,

ich möchte hiermit auch um ein wenig hilfe und beistand für die heilung meines vaters bitten.
er liegt derzeit im krankenhaus, wurde an der wirbelsäule operiert und nun wanderte die entzündung die dort vorlag leider in die leber und in den darm.
da er nächste woche erneut operiert werden muss und seine werte derzeit sehr schlecht sind, sowie das allgemeinbefinden auch nicht auf dem besten stand ist würde ich euch bitten, ein paar heilsame gedanken auf den weg zu schicken.
wäre darüber wirklich sehr dankbar!!:umarmen:

bin überzeugt, dass all das ankommt und hoffe natürlich, dass er sehr bald wieder gesund wird.

viele liebe grüße
hamied:kiss4:
 
Werbung:
hallo ihr lieben :umarmen:

ich danke euch allen ganz herzlich !!!!
sobald ich neues weiß werde ich selbstverständlich hier berichten.
morgen werden nochmals untersuchungen gemacht, nun mal schauen.
hoffe natürlich das beste.

vielen lieben dank nochmals.

einen schönen abend euch allen.

hamied:kiss4:
 
Hallo, Hamied,

ich wünsche Deinen Papa auch gute Besserung!!!!

Darum schicke ich ihm ganz viel Kraft auf diesem Wege, dass er wieder gesund wird.

Sei ganz lieb umarmt von Fee:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben