Hilfe für meinen Freund

feanor

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2009
Beiträge
23
Ort
Tirol
Hallo!

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Bei meinem Freund ist es wieder einmal soweit, dass er einfach nicht mehr kann. Sein Job, sein Studium, seine Eltern und ich überfordern ihn ganz gewaltig. Es gibt Zeiten in denen er alles ohne Probleme meistert und voller Energie ist. Aber seit er aus dem Urlaub zurück ist ist seine ganze Energie weg. Eine Bekannte von ihm ist meiner Meinung nach ein Energievampir und hat ihn fast total ausgesaugt. Und nun kommt er nicht mehr zu Kräften.

Könnt Ihr oder einer helfen? Ich schicke ihm schon Reiki aber das ist von mäßigem Erfolg.

Was braucht ihr dann für Daten für die Hilfe bzw. was kann ich euch dann Gutes tun?

Viele liebe Grüße
Peter
 
Werbung:
hallo!
an einen energievampir glaube ich nicht...eher an einen "nach-hause-kommen-schock".
frag ihn mal!:)
 
Werbung:
Hallo lieber Peter,

ich würde Euch gern helfen, ich brauche den kompletten Namen und Geburtsdaten...
Würde Dir empfehlen in der Spielecke Deine Beiträge auf 18 aufzustocken, dann kannst Du auch PN schreiben...

werde versuchen zu heflen...

eine lichtvolle Zeit Euch...Orion7
 
Zurück
Oben