hilfe für meine sohn - fernreiki

ebsonnic

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
17
Ort
Linz
hallo ihr lieben

eben hat sich mein sohn voll den kopf aufgeschlage und musste ins krankenhaus!

ich bin noch "sehr neu" am anfang meines reiki weges - habe aber die weihungugen kundalini 1-3 erhalten!

meine frage an euch: wie kann ich ihm am besten helfen - mit fernreiki

wie macht ihr das - wie schickt ihr das???

bitte um eure hilfe (sorry das ich nicht mehr schreibe - muss gleich wieder in krankenhaus)

währe super wenn ich heute abend schon ein paar tipps hätte - um ihn über nacht "begleiten" zu können

DANKE

Ronald
 
Werbung:
Hallo !

Du hast doch bestimmt die drei Zeichen bekommen?
Du visualisierst dir die drei hintereinander jeweils dreimal.
Für den Anfang kannst du sie auch aufmalen.
Mit dem dritten nimmst du Kontakt mit der Person auf,der du Reiki schicken möchtest.
Danach bitte noch mal drei mal das erste.
Bitte Kanal sein zu dürfen und halte die Hände so als würdest du einen Kopf halten.Was hilft,stell dir deinen Sohn vor,wie du ihm am Kopf Reiki gibst.
10-15 Minuten fließen lassen.Natürlich kannst du es widerholen.

Wenn du möchtest,schick mir den Namen deines Sohnes und das Krankenhaus mit Ort als PN,ich helfe beim schicken.

Drück deinen Sohn von mir ich wünsche ihm alles Gute
Sabine
 
Hallo Ronald,

was steht in deinen Unterlagen über die Fernreiki?

Ich habe auch seit kurzem KR-1

Wenn du mehr wissen willst, schreib eine Pn.

Liebe Grüße
Chipsi
 
hallo kadjsha!

danke für deine antwort! - bei kundaline reiki werden meines wissens keine symbole benutzt! - habe aber durch hilfe eines forum "freundes" schon rausfinden können was ich ca. brauche - trotzdem nochmals vielen dank!!

hallo chipsi!

in meinen unterlagen stand wahrscheinlich genau das was ich so brauchte - denke ich mal - da ich gerade am anfang meines reiki weges stehe - war ich offenbar noch zu - wie soll ich sagen - nicht vertrauensvoll genug um anzuerkennen das folgendes reichen soll/kann/wird

Hinweise zur Fernheilung 1. Visualisiere den Patienten oder den Namen des Patienten in
Deiner Handfläche. Dann schließe Deine Handflächen.
1. 2. Entspanne Dich und sprich in Gedanken "Reiki (nach Kundalini 2 sprich "Kundalini-
Reiki ), um den Energiefluss zu starten. Lass die Energie frei fließen.
2. 3. Nach 3-5 Minuten stoppt der Energiefluss oder Du spürst etwas Müdigkeit. Das
bedeutet, dass Du mit dem Senden aufhören kannst. Die Heilenergie setzt ihre Wirkung im
Patienten fort.

solltest du andere infos haben - währe ich dankbar wenn du sie mir zukommen lässt!

es fällt mir oft noch schwer zu vertrauen und zu glauben - wie geht es euch so damit - habt ihr das von anfang an gekonnt?

danke für deine / eure unterstützung

ich glaub ich geht jetzt dann mal :sleep2: war ein mortz anstrengender tag

werde morgen gleich in der früh in krankenhaus düsen - und auch durch direkte gabe von reiki versuchen zu lindern!

danke nochmal



ronald
 
Werbung:
hi Ronald,

das stimmt schon, was in deinen Unterlagen steht.
Hab nur Vertrauen.

Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute.

Gute Nacht
Chipsi
 
Zurück
Oben