Hilfe für meine Kollegin

blacksmyth

Mitglied
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
49
Ort
Ruhrpott
Kann sein dass ich hier im falschen Bereich bin
aber ich habe eine Bitte

Gestern habe ich mich mit einer Kollegin unterhalten und im Laufe des Gespräches erzählte sie mir, dass sie oft nachts das Gefühl hat als wenn etwas schweres bedrohliches über ihr schwebt und sie ist unfähig sich zu bewegen und ist ganz erstarrt.

Ich habe hier in einigen Threads auch davon gelesen, finde die aber nicht mehr

kann mich einer dahin leiten oder könnt ihr mir Ratschläge für meine Kollegin geben?

vielen lieben Dank
Al
 
Werbung:
Hy,
es ist heufig so wenn Geister anwesend sind, dass man sie beim einschlafen als belastenden Druck empfindet. Sie soll mal mit dem ausgestreckten Arm über ihr Bett gehen, von Fuß- bis Kopfende den Arm hin und her bewegen und nachspüren ob sie an einer Stelle, meist über dem Kopfende, eine Kribbeln in den Händen fühlt. Es ist als würde man mit der Hand in etwas eintauchen. Wenn dem so ist, dann kann sie es selber loswerden. Thread: so werdet ihr die Toten los. Keine Sorge kann nichts passieren. Es gibt sicherlich schnellere und einfachere Methoden, die hier wohl von anderen wirkungsvoll angewendet werden. Scheinbar kenn ich die gründliche Methode.
Gruß Erasan
 
dass sie oft nachts das Gefühl hat als wenn etwas schweres bedrohliches über ihr schwebt und sie ist unfähig sich zu bewegen und ist ganz erstarrt.

Ich habe hier in einigen Threads auch davon gelesen, finde die aber nicht mehr


Al
Hi Blackmsyth!

Wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen sind, könntest Du auch in den Threads für AKE oder OBEs (AußerKörperliche Erfahrungen bzw. Out Of Bodyexperiences) fündig werden.

Da wird dieser Zustand öfters beschrieben.....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo blacksmith

Vielleicht sollte sie einmal vorläufig versuchen, mit Licht einzuschlafen, um die Angst vor der untätigkeit zu entgehen. Dann sollte sie vielleicht auch den Ort untersuchen, wo sie schläft - schläft sie vielleicht auf einer Wasserader, oder einem ungünstigen Punkt? Vielleicht würde es schon etwas nützen, das Bett zu verschieben. Man kann auch durch Plastiksäcke unter dem Bett versuchen, die Kräfte auf einem Punkt etwas einzudämmen oder abzuhalten.

Hinzu kommen natürlich diverse andere Dinge, die sie beängstigen könnten. Dann sollte sie versuchen, den Ursprung der Angst zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen. Ich kenne diese Probleme, hatte ich selbst lange in einer Wohnung, wo, wie ich später festgestellt hatte, eine Person sich das leben nahm.

Das sind alles Dinge, die man versuchen kann, und die vielleicht auch Wirkung tragen (haben sie bei mir).

*edit* Oh das hätte ich ja fast vergessen: Wir haben damals eine Frau kommen lassen, die das Haus ausgependelt hat - und sie hat einige Literatur in meinem Zimmer gefunden, die sehr negativ "gestrahlt" hätte. Nachdem ich alle Tips beachtet hatte, die Bücher verstaut hatte, das Bett umgestellt usw., ist das verschwunden.

Liebe Grüsse

Fridolin.
 
Hallo blacksmith

Vielleicht sollte sie einmal vorläufig versuchen, mit Licht einzuschlafen, um die Angst vor der untätigkeit zu entgehen. Dann sollte sie vielleicht auch den Ort untersuchen, wo sie schläft - schläft sie vielleicht auf einer Wasserader, oder einem ungünstigen Punkt? Vielleicht würde es schon etwas nützen, das Bett zu verschieben. Man kann auch durch Plastiksäcke unter dem Bett versuchen, die Kräfte auf einem Punkt etwas einzudämmen oder abzuhalten.

Hinzu kommen natürlich diverse andere Dinge, die sie beängstigen könnten. Dann sollte sie versuchen, den Ursprung der Angst zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen. Ich kenne diese Probleme, hatte ich selbst lange in einer Wohnung, wo, wie ich später festgestellt hatte, eine Person sich das leben nahm.

Das sind alles Dinge, die man versuchen kann, und die vielleicht auch Wirkung tragen (haben sie bei mir).

*edit* Oh das hätte ich ja fast vergessen: Wir haben damals eine Frau kommen lassen, die das Haus ausgependelt hat - und sie hat einige Literatur in meinem Zimmer gefunden, die sehr negativ "gestrahlt" hätte. Nachdem ich alle Tips beachtet hatte, die Bücher verstaut hatte, das Bett umgestellt usw., ist das verschwunden.

Liebe Grüsse

Fridolin.


Hi Fridolin,;)

ein Freund meiner Freundin,
hat bei mir in der Wohnung auch mehrere Wasseradern entdeckt.
Diese Wasseradern kann man auch mit ganz simplen,
zurechtgebogenen Metallbügeln, aus der Reinigung feststellen.
Er hatte 2 dieser Ruten mit und dort wo die Wasseradern waren,
reagierten die Ruten.
Ich konnt´s kaum glauben, habe es dann mit meiner Freundin ausprobiert,
es hat wirklich funktioniert. :confused:

Er hat diese Stellen dann inaktiviert,
mittels auf Papier gezeichneten aneinandergereihten Pyramiden,
oder auch Dreiecke, wie man Sie nennen möchte und
diese auf die Stellen gelegt wo die Ruten ausgeschlagen haben. :confused:
Nachher sind wir zur Kontrolle mit den Ruten darüber gegangen,
die Wasseradern waren tatsächlich inaktiviert,
die Ruten haben nicht mehr reagiert..

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
hallo ihr lieben

blacksmyth deine freundin braucht keine angst zu haben, es ist eine männliche seele, welche kontakt sucht.
sie soll das fenster öffnen und ohne angst sagen, alles was nicht zu mir gehört raus hier.
er geht dann weil er weiß, das er gehen muss.

er sagt, sie erinnert ihn an jemand der er geliebt hat. er hat da fehler begangen, sie soll nicht den gleichen fehler begehen. sie sei in der liebe etwas stur.

wer heißt isabell, oder monika?

jetzt frag mich nicht, sondern erst deine freundin, was das für sie heißen könnte.

lg pia
 
Zurück
Oben